vw teilemarkt

Polo 9n Highline / Cricket - Vergleich

Polo6NTim
  • Themenstarter

Moin,

kann mit jemand schreiben, ob das Modell Cricket ein geschäumtes Armaturenbrett hat und bestenfalls, was die Highline Ausführung (ohne optionale Extras) ggf. sonst noch für Vorteile hat?

Das wäre grandios!



beim 9n war alles plaste bon der Stange

LG.....vlt haste nen becherhalter und nen Visitenkartenhalter anbei

LG


Polo6NTim
  • Themenstarter

Moin,

wat - alles plaste?!

Also ich habe schon so'n bisschen rumgelesen und weiß (bzw. meine zu wissen), dass der Highline im 9n ein geschäumtes Armaturenbrett hat (beim 9n3 solls das wohl nicht mehr geben - egal welche "...line").

Die Frage ist halt nun, hat der Polo 9N(1) das weiche Brett auch in der Cricket-Ausführung und/oder wie Unterscheidet sich der Cricket noch vom Highline.
Z.B. hat der Highline so'n Deckel zum Ablagefach auf dem Armaturenbrett. Gedämpfte Haltegriffe (und Handschufachklappe?) hat der Cricket aber wiederum auch.

Becherhalter ist ja auch mal eben nachrüstbar - und einen Visitenkartenhalter brauche ich nicht (so wichtig bin ich nicht...!)



der cricket war doch nur als 9n3 zu erhalten.....die gedämpften halter waren nur bei compfortline/highline.....und glaub auch beim sportsline.....die mittelkonsole mit deckel war nur serie im sportsline.....öhm-handschuhfachklappe war noch nie gedämpft....ich hab ne beige lederausführung und damit das farblich geteilte amaturenbrett....da ist auch nichts gedämpft beim handschuhfach....das fällt dir entgegen.....viel lustiger ist ja auch dass beim 9n3 der haubenlift vorne eingespart wurde und die türbeleuchtung bei geöffneter tür auch ......auch dass die damit verbundene einzeltüröffnungskontrolle nicht funktioniert - außer beim highlinde/compfortline


Polo6NTim
  • Themenstarter

Moin,

danke!
Den Polo als Cricket gabs beim ersten 9n - also beim Polo mit den beiden bzw. 4 runden (plus ggf. Nebel) Scheinwerfern vorne.
Dass der 9N3 eigentlich qualitativ und Komforttechnisch eher ein Rückschritt war, habe ich schon mehrfach gelesen.

Kann mir denn keiner definitiv sagen, ob das Sondermodell "Cricket" ein geschäumtes Armaturenbrett hat (wie die Highline-Version des Polo 9N)?

Edit: Bin hier im falschen Unterforum gelandet - werde es nochmal im 9N-Forum versuchen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen