vw teilemarkt

Sharan VR6 4Motion als Spender für Polo Variant?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach!
Ich will in ca. 2 Jahren, wenn ich genug Kohle verdien, meinen Rumpelkombi ordendlich aufrüsten (vorausgesetzt der hält bis dahin durch...). Und weil sowas ja geplant werden muss (und ich nix besseres zu tun hab) frag ich ma in die Runde.

Ich hab mich hier im Forum schon son bisschen informiert. U.a. hat wer vorgeschlagen nen VR6 aus nem Sharan zu nehmen. Das würde auf jeden Fall schonmal von der Abgasnorm passen. Beim der baugleichen Schwester Seat Cordoba gibts zudem schon so einige VR6-Umbauten, schein also machbar zu sein.
Das eigendlich geile aber auch knifflige wär jetzt noch auf Allrad umzurüsten.
Könnt mir vorstellen, dass ein Umbau von Golf auf Golf syncro nicht sooo "schwer" ist, aber beim Umbau von nem nicht baugleichen Fahrzeug auf ein anderes...
Nen Sharan 4Motion gibts übrigens für 1.200 €.

Habt ihr schonmal von nem ähnlichen Umbau auf Allrad gehört?
Was haltet ihr von der Idee?



gar nix


absoluter bullshit



da versenkst du knete drin ohne ende. aber wirklich ohne ende, ich denke mal dass du da nicht unter 15k bei wegkommst.


ich weiss auch nit was manche leute im kopf haben


sorry aber wer nichtm al sein auto technisch fit halten kann beziehungsweise schon schreibt , daß er nichtmal weiß ob die kiste noch 2 jahre hält , der wird niemals in der lage sein auch nur den motor aus dem spenderfahrzeug ausbauen zu können.ohne eigenen halle mit hebebühne etc garnicht realisierbar


ich hätte gern ne mofa mit allrad


Kauf den Sharan und fahr ihn


Zitat:

ich weiss auch nit was manche leute im kopf haben


ich kann ihn verstehen, man hat manchmal einfach ideen nur es mangelt einem vllt an nötigem fachwissen oder sonstigem. Ich persönlich finde die idee nicht schlecht. weil das ist dann mal wieder was, was man nicht an jeder 3. ecke sieht.

Tieflader versenkt noch viel viel mehr geld in seinem Polo als es bei ihm wahrscheinlich kosten würde. er baut auch nen großen motor in nen kleines auto und klatscht den allrad antrieb darin. ist im printip das gleice. ob man es sich leisten kann oder nicht is die andere frage. ihm sagt man nicht sowas wie

Zitat:
absoluter bullshit
.

(soll jetzt nichts gegen dich persönlich sein PolocruisinGTI, aber den kommentar fand ich überflüssig)

mit dem nötigen kleingeld ist nahrzu alles möglich, auch nen VR6 4Motion in nen Variant zu häkeln. Es geht bestimmt.

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen was er draus macht, 2 jahre sind noch ein bisschen hin

Gruß



man muss aber auch sagen, dass tieflader weiss was er da tut, der te hat keine ahnung.

das ist wieder so ein thread in dem sich alle aufregen, der te komische ideen hat und am ende nix gescheites bei rauskommt


Zitat:

man muss aber auch sagen, dass tieflader weiss was er da tut,


das steht außer frage aber wieso behauptest du dass er TE keine ahnung hat? kennst du ihn persönlich? find ich einfach nur asozial solche aussagen, man kann nicht alles wissen, wir sind alle keine heiligen. Man kann sich aber einiges an Wissen aneignen oder hat leute mit ahnung die bock haben und einem helfen.

Zitat:
das ist wieder so ein thread in dem sich alle aufregen, der te komische ideen hat und am ende nix gescheites bei rauskommt


in der hinsicht muss ich dir leider recht geben, darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen


Wenn dann muss der Motor aber ins Heck alles andere wäre langweilig

Zitat:

wieso behauptest du dass er TE keine ahnung hat? kennst du ihn persönlich?


Weils nicht sein erster Thread ist....


Zitat:

ich hätte gern ne mofa mit allrad


bau ich dir xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Woah! Shit storm deluxe! Leger bleiben. so viele qualifizierte Aussage hab ich nicht erwartet. Is doch nur ne Idee! Man kann doch auch mal n bisschen hypothetisch sein. Tut mir leid, dass ich keine Lehre als Mechatroniker gemacht hab und die Herrn mit Bierlaunenideen nerve! Entspannt euch ma. Ihr hängt hier ja auch nur wg. Langeweile rum!


Zitat:

Ihr hängt hier ja auch nur wg. Langeweile rum!


garnicht wahr.


Und nun isser gelöscht? The German


gelöschtes Mitglied

    egal wat hier stand ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen