vw teilemarkt

Polo 6N Kofferraum, Reserverad Abdeckung

Royax
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich habe hier etwas mitgelesen und mich jetzt angemeldet!
Ich habe einen Polo 6n 1.6 75PS Swiss Special gekauft. Jedoch fehlt bei diesem im Kofferraum der Boden.
Weiss jemand wie ich danach suchen muss oder wo ich so etwas herbekomme? Also einfach den Boden im Kofferraum halt weil man sieht bei mir direkt auf das Ersatzrad :-/



gelöschtes Mitglied
    Royax
    • Themenstarter

    Hei Danke,
    Aber ich habe einen 5-Türer macht das einen Unterschied? Und ist es NUR ein Teppich? kann das sein?



    gelöschtes Mitglied

      Ob Drei- oder Fünftürer sollte eigentlich egal sein..Nagel mich aber bitte nicht darauf fest..
      Und meines Wissens nach ist der Teppich die einzige Abdeckung..


      Royax
      • Themenstarter

      Okey dann danke ich recht herzlichst für die flotte Hilfe


      Zitat:

      Ob Drei- oder Fünftürer sollte eigentlich egal sein..Nagel mich aber bitte nicht darauf fest..
      Und meines Wissens nach ist der Teppich die einzige Abdeckung..


      100 Punkte, beide Aussagen richtig.


      Royax
      • Themenstarter

      Hmmm.. Ich bin aus der Schweiz, dieser Verkäufer verschickt aber nicht ins Ausland.. Gibt es da Alternativen?


      Schrottplatz, Ebay.ch oder eben Neu bei VW holen

      Mfg


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2



      Würdi au säge. Entweder Du gahsch bimene Auto-Verwerter go luege oder holsch bi dä AMAG en neue Kofferrumbelag.

      Teilenummer: 6N0 863 463 G

      Vieli Grüess ebefalls us dä Schwiiz.

      SWISSliner



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Würdi au säge. Entweder Du gahsch bimene Auto-Verwerter go luege oder holsch bi dä AMAG en neue Kofferrumbelag.


        Bitte was?


        ohje Schweizer unter sich

        Wer oder was ist denn AMAG?


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        AMAG steht für Automobil- und Motoren AG und ist Schweizer Generalimporteur der Volkswagen Konzern-Marken VW, Škoda, Audi und SEAT und VW Nutzfahrzeuge.


        Ok, wieder was gelernt.
        Dumme Frage: In der Schweiz gibt es doch sicherlich auch VW Autohäuer oder?
        Warum dann zum Importeur?


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Zitat:

        Dumme Frage: In der Schweiz gibt es doch sicherlich auch VW Autohäuer oder?
        Warum dann zum Importeur?


        Ist keine dumme Frage. Wer in der Schweiz zu einer VW-Konzernmarke will kommt an der AMAG praktisch nicht vorbei (mit Ausnahme von kleineren Partner-Garagen). Die AMAG-Autohäuser sind also die eigentlichen VW-Autohäuser: sie treten mit derselben Corporate Identity nach aussen in Erscheinung.

        Das sieht dann in etwa folgendermassen aus: Die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • ist das derzeit grösste Garagenkonzept der Schweiz, das alle vier Marken unter einem Dach vereint. Dieses Projekt feierte erst Anfang vergangen Jahres seine Eröffnung.


      • Sehr interessant. Danke für die Infos.


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Jup, gern geschehen.


        Denke auch mal Schrottplatz wird des sinnvollste sein.


        Royax
        • Themenstarter

        Hi
        Also ich danke für die Zahlreichen Antworten, ich wurde dann beim Autoverwerter RUPP fündig.


        Was hast gezahlt?


        Royax
        • Themenstarter

        10.- franken also etwa 8 Euro


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen