vw teilemarkt

Polo 6N GTI Zahnriemen richtig?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi

wollte mal fragen ob zahnriemen + wasserpumpe richtig sind?
http://www.ebay.de/itm/360492826153?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



laut bild sieht es richtig aus....


aber ich persönlich....kaufte sowas nicht bei ebay....ich hab nen Conti-Satz verbaut....da wir Conti auf Arbeit zu 99% verkaufen....



gelöschtes Mitglied

    Was das für ne Aussage mit eBay .

    Ich kaufe auch ab und an in der Bucht .

    Die Conti Zahnriemen Set oder Bilstein FW ....

    Man soll keine no Name Ware kaufen .

    Für den Preise bekommste schon Conti der mit Wapu .


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    GOODYEAR ist keine marke?


    Sollte passen, auch der Preis ist gut. Ich hab Ende 2011 beim Teilehändler ~250€ für alles gezahlt. Der Schwachpunkt beim GTi ist ja die Spannrolle und die kauft Conti auch nur zu.
    Hast ein Absteckwerkzeug für die Nockenwellenräder?


    die aussage ist ganz einfach.....ich kaufte sowas nicht bei ebay.....ganz einfach.....ich hab jeden tag leute die bei mir an der theke stehen und höre aussagen, ja aber bei ebay und im internet etc pp ich kann es nicht mehr hören.....
    ich sage ja nicht das ich nicht bei ebay kaufe, aber sowas mit sicherheit nicht.....

    und was die spannrolle angeht, die zahnriemensätze egal ob mit wapu oder ohne gehen ab und bis fahrgestellnummer....passen aber beide...ich hab den ab fahrgestellnummer genommen weil der bereits ne thermospannrolle hat....soviel dazu.....

    und ob goodyear ne marke ist oder nicht.....joa ist se....hauptsächlich im reifengeschäft....

    und 250 € ist nen guter kurs beim teile händler deines vertrauens....
    aber muss ja jeder selbst wissen

    ich tu nur meine meinung kund....das ist ja nicht verboten.....


    und bitte komm mir jetzt keiner, mit conti ist auch im reifengeschäft....ja ist auch richtig....

    ABER: es gibt unterschiede.....

    ich könnt euch jetzt alles aufzählen was conti macht.... das würd aber den rahmen sprengen


    Ich kaufe diese Sachen (Zahnriemen, Bremsen, Achsteile...) auch ausschließlich beim Teilehändler am Ort. Die Preise sind verglichen zu ebay auch kein so grosser Unterschied. Und wenn was nicht passt tausche ich das dort um und hab keinen Stress mit rumschicken.
    Goodyear kenn ich jetzt nicht (ausser Reifen) aber Conti kann bedingungslos empfohlen werden, und beim Zahnriemen würde ich keine Kompromisse eingehen.



    Musst schauen!Gibts 2 Versionen beim 6N GTI vom Zahnriemen!

    250€ kostet er Original komplett bei VW auch!

    Im zubehör kostet er auch 250€

    Von dahher gibts eigentlich keine Frage was man macht...!


    Bei VW wollten sie mir um die 350 abknöpfen. Das war der Preis in Schwetzingen (kennste ja). Also ab zum Dealer nach Ofdersche.


    habe im zubehör immer um die 190€ bezahlt für alles.bei ebay kaufe ich garnicht da ich lieber service vor ort haben möchte und nen ansprechpartner und vorallem qualitativ gute sachen und kein atp oder kfzteile24 zeugs


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    Zitat:

    Hast ein Absteckwerkzeug für die Nockenwellenräder?

    Ja Kumpel is kfzler un macht mir das!

    Die Qualität is ja wohl gleich. Wenn ich conti im laden kauf für 190€ oder bei ebay für 170€. Da spar ich mir lieber die 20€!
    Un denke schon das es im laden weit über 200€ kosten würde. Mein conti Keilriemen Set hatte bei ebay 32€ gekostet und bei uns im teileladen über 80€ und war genau das gleiche weil ich nach dem Kauf in den Laden bin weil der Händler mir das nicht geglaubt hat


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=281011354063&index=0&nav=SEARCH&nid=59285678167

    Wäre dann conti besser?


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    www.ebay.de/itm/ORIGINAL-CONTITECH-ZAHNRIEMEN-SATZ-WASSERPUMPE-VW-LUPO-6X1-POLO-6N-1-6-GTI-/281011354063?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item416d94f9cf&_uhb=1#ht_6222wt_1162

    Das vorher war ebay mobile


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen