vw teilemarkt

Motor Umbau

Jigsy
  • Themenstarter

Hi, ich hab da mal ne Frage, unzwar baue ich dieses Wochenende meinen derzeitigen Motor aus, es ist ein kleiner süßer 1.0L Motor mit 45-PS und baue einen 1.6L Motor mit 75-PS wieder ein! Jetzt meine Frage passt mein derzeitiger Sportauspuff auch an den 1.6L Motor?

MFG Jigsy



Gegenfrage:

Ich habe ein Haus und renoviere es. Dazu baue ich eine Heizung ein, passt die neue Heizung in mein Haus?


Jigsy
  • Themenstarter

ja kann doch sein das der anschluß größer is oder so ich davon wenig ahnung deswegen frage ich ja! aber anhand deiner antwort passt er also oder wie darf ich das verstehen!?



Berechtigte Frage, wenn man sich nicht auskennt bzw nicht weis ob diese alle gleich sind.

Dafür eine sehr unnötige und nicht nachvollziehbare Antwort.

Schaue mal im Netz nach, ich kann es dir leider nicht sagen da ich mich mit dem 6n nicht auskenne. Aber auf Schlaubergers bzw Ich bin als Meister vom Himmel gefallen seiner Antwort würde ich keinerlei beachtung schenken.

Warte ab bis dir einer hier antwortet, mit einer ernst gemeinteren Antwort.
Oder schau allgemein im Netzt mal nach.

Weil auf den Schwips nehmen lassen muss sich hier keiner.

Ist ja wie in einer Klasse voller klein Kinder, 20 Kinder 19 davon wissen wie viel 2+2 ist und eines weis es nicht, und es fragt nach wie viel es denn seien und dann sind da 19 von der Sorte Sinister_Grynn und lassen ihre unnötigen setze ab.

Wenn du schon antwortest auf einer Sache, die deines Blickes nicht würdig ist, dann Antworte bitte auch sachlich und helfend dem User gegenüber.

Wenn du das nicht kannst, dann frag doch bitte den nächst besten Admin den du hier triffst ob er deinen Nick Deaktivieren kann.

Und melde dich bitte in einem Forum an wo nicht solch einfache fragen gestellt werden, die aber dem TS als eine kleine Hürde vor kommen.

Wollte nur mal meine Meinung zu deiner Antowrt geäussert haben .


@jigsy,