vw teilemarkt

Heckansicht eurer Polo 86c 2F mit Sportauspuff

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Guten Morgen Leute,

gestern war es so weit und ich hab mir in Wien einen Polo 2F GT angesehen.
Dort angekommen öffnete ich gleich einmal die Motorhaupe um zu sehen um welchen Motor es sich handelt.
Leider wear es ein AAV, jedoch war der Zustand des Fahrzeuges noch gut muss ich sagen. Motorisch alles neu gemacht und kosten wird er zwischen 700-800€. Was haltet ihr von dem Preis mit 109000km?

Wenn ich ihn kaufen sollte möchte ich ihm einen Auspuff im S-Rohr Design gönnen.
Von daher meine Frage an euch wie das Heck eurer Fahrzeuge so aussieht?



2012-11-06-513.jpg
2012-11-06-513.jpg

In meinem Profil kannst zumindest das halbe Heck sehen. Allerdings habe ichn Doppelrohrauspuff.
Der S-Rohr auspuff schaut im Grunde so aus wie der originale, nur halt dickeres Rohr und poliert.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Danke schonmal !
Jedoch sieht mir ein Doppelrohr einfach zu wenig "klassisch" aus....
welche möglichkeiten würde es außer dem S-Rohr noch geben



Schau doch mal bei ebay. Friedrich Motorsport bietet viele Enrohrvarianten zur Auswahl an. Ansonsten gefällt mir dieses Endrohr gut. http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86-c-Edelstahl-Sportauspuff-mit-TUV-Inox-Edition-super-Optik-/300808669582?pt=DE_Autoteile&hash=item460998098e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

PS: Mein Doppelrohr gefällt mir auch nicht soo sehr, scheint immer schief zu hängen der Mist. Wenn der durch ist kommt entweder so eins wie im Link drunter oder S-Rohr.


Ich hab einen mit 1x76mm mit gebördelter kante

Kann ich dir nachher mal nem Bild hochladen

Gruß


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

ja Bilder währen generell toll.
Würd mich interessieren wie der auf dem Link am Auto selbst rüberkommt!
Beim 2er selbst gefällt mir der ja der so schräg nach oben links weg zeigt !
Das würde jedoch beim 2F wohl weg fallen wegen der Stoßstange !


zwar kein "richtiger" Sportauspuff, aber ich finde der vom Golf2 GTI 16v passt ganz gut:



Bild wurde mal von "Polo 1,3T" hochgeladen, will mich nicht mit fremden Federn schmücken


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

sieht auch nett aus das stimmt !


@cyberathlete

Das hat was ! Da gefällt mir sogar doppelrohr

@chris1989 (da bin ich auch gebohren )

Schau ma mein profil vielleicht sagt dir ja die bastuck zu



chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

kann den leider nur schlecht erkennen auf deinen Bildern!
Ist das Endrohr gebogen oder gerade?

Preis Leistung würde beim Auspuff fürn 2er Golf auf jeden Fall stimmen
40€

Jedoch gehts mir auch um einen dezenten Klang


sind aus Sicht von hinten nach links gebogene Rohre. Die Endrohre sind etwas gekürzt, die würden normalerweise weiter rausgucken.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

den Auspuff vom Golf erkennt man ja ganz gut jedoch gehts mir um den von Jerry


Na meiner ist der typische bastuck esd mit geradem rohr 63,5mm nach oben

Ist die schönste optik für eckige autos
Wie die supersprint beim einser golf


gelöschtes Mitglied

    hier mal mein aau mit dtm irgendwas x irgendwas und mein g mit 90 rund von remus...


    comp_SDC10742.jpg
    comp_SDC10742.jpg
    comp_SDC13172.jpg
    comp_SDC13172.jpg

    hier meine ansicht von hinten mit meinem


    galaxy s2 035.jpg
    galaxy s2 035.jpg
    galaxy s2 080.jpg
    galaxy s2 080.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen