vw teilemarkt

Winterprojekt : innenraum vom polo 86c gt komplett umpolstern

steini123
  • Themenstarter

ein schönes hallo an die polotreff.de gemeinde
ich werde in den kommenden wochen ( auch über weihnachten) wochenende für wochenende mein polo umpolstern vom boden bis zum himmel.
ich werde hier mit diesem threat stück für stück eine reportage geben mit fotos was gemacht wird und was es für probleme dabei gibt . darunter dann auch wie man diese probleme lösen kann .
der wage soll von innen zum größten teil polar weiß haben und um akzente zu setzen noch ein bissl schwarz dazu. die kopfstützen werden noch ein schicken schriftzug drauf bekommen aber das bleibt eine überraschung .

also ab 24.11. startet dieses projekt da ich dann alles zusammen habe was ich brauche.
ich hoffe das ich dann wärend der aktion positive kritk bekomme und eventuell noch ein paar anregungen . bin für alles offen

LG steini123



mal ab ins abo damit


Jau,

der Thread kommt ins Abo. Hoffentlich gibt es auch Bilder dazu.

Ansonsten: Viel Spaß und kreative Ideen Steini



steini123
  • Themenstarter

soooo
ich werde heute nach der arbeit die bilder ein wenig bearbeiten und heute abend die ersten bilder von meinem winterprojekt hochladen.
aber das erste flech in diesen absatz vorweg. ich nähe alles was ihr dann auf den bildern seht mit der hand da die dumme nähmaschiene ins gras gebissen hat


Zitat:

aber das erste flech in diesen absatz vorweg. ich nähe alles was ihr dann auf den bildern seht mit der hand da die dumme nähmaschiene ins gras gebissen hat


Bevor ich die ganzen Nähte mit der Hand nähe würde ich lieber zu dem hier greifen http://www.ebay.de/itm/Nahmaschine-Hobby-301-PFAFF-/160923602916?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_N%C3%A4hmaschinen_PM&hash=item2577cb4fe4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Es sei denn Du bist Schneider und hast Spaß daran mit der Hand zu nähen

Gruß
Ego


Das Angebot kam vllt ein wenig spät, so 7 Minuten vor Ende der Auktion


Sh*t, das hatte ich nicht beachtet.

Aber ansonsten stimmt die Richtung ja schon


steini123
  • Themenstarter

heißt doch nicht msonst handwerk ^^


ABO



Bilder


Projekt gestorben?


würde mich auch mal interessieren...


Vieleicht ist er auch damit beschäftigt, und Postet erst wenn er Ready ist ^^

In der Ruhe, liegt die Kraft xD


Chill, Werner...*sayonara*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen