vw teilemarkt

Polo 6n1 Hupen Problem

Schakal
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Polo.Und zwar habe ich ihn gebraucht gekauft und musste festellen das die Hupe nicht funktioniert.Und als ich dann nachesehen habe,habe ich bemerkt das keine Kabels mehr zur Hupe liegen.Wie lege ich denn am besten neue Kabels zur Hupe bzw. muss ich die dann vom Sicherungskasten aus legen?Danke schon mal im vorraus.


Lg Chris



Bis wohin liegen denn Kabel?
Geht es um das originale Lenkrad oder eines aus dem Zubehör?


Schakal
  • Themenstarter

Es geht um das Originale.Keine Ahnung bis wohin die liegen also ich schätze das sie vom Lenkrad bis an den Sicherungskasten vorhanden sind und ab dann nicht mehr.



Es wäre sehr unlogisch und unnötigiger Aufwand wenn jemand das komplette Kabel der Hupe entfernt hätte.


Eventuell liegen ja die Kabel, sind aber nur nicht an der Huper angeschlossen.
Schau mal im Scheinwerferkabelbaum nach unbenutzten Kabeln.

Edit:
Laut Stromlaufplan sollten die Kabel für die Hupe schwarz/gelb und braun/blau sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen