vw teilemarkt

Headlamp Protectors / Scheinwerferschutzblenden Polo 6N

Red6N1
  • Themenstarter

Headlamp Protectors / Scheinwerferschutzblenden

Im benachbarten Ausland, nämlich in England, brachte VW seinerzeit sogenannte Headlamp Protectors aus Makrolon raus. Es handelt sich um originale VW Teile. Die Blenden werden einfach oberhalb der Scheinwerfer eingeklippst.




NUN ZU MEINER FRAGE : WO BEKOMMT MAN SOLCHE TEILE NOCH HER? WEIL DIE OPTIK DER TEILE HAT WAS FINDE ICH



Polo_Zubehoer_Headla
Polo_Zubehoer_Headla

gelöschtes Mitglied

    Spontan würde ich schätzen..Ebay-England, aber dort finde ich zur Zeit nur welche für Baujahr 10-12...


    Red6N1
    • Themenstarter

    ich meine die gabs auch mal fürn polo 2f



    Polo_Zubehoer_Headla
    Polo_Zubehoer_Headla

    gelöschtes Mitglied

      Ja die gabs auch für den 2F. Und für den Polo 86 gabs sogar mal eine Scheinwerferreinigungsanalage


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen