vw teilemarkt

Mein Polo 6n winterauto & Golf 4 Sommerauto

Tec - One
  • Themenstarter

Mahlzeit Leute,
wollte mal mich und meine gefährten vorstellen-
Ich bin Benny, 23Jahre alt, mache eine ausbildung zum kfz-futzi und komme aus nrw (Kreis Gütersloh)
Ich besitze 2 autos, zu einem einen Golf 4, welches mein sommerauto ist, und einen Polo 6n open air..

Zum Polo:

1l 33kw
196tkm
baujahr glaube 1996
undichtes faltdach

habe noch vor paar aufbau radkppen draufzuamchen und ein günstiges gebrauchtes gewindefahrwerk zu verbauen damit ich jedenfall ein bissl tief durch den winter fahren kann .

hier mal 2 bilder wo er noch dreckig bei mir rumstand





Nun zu meinem Golf 4

Bj 2001
1.6 16v 105ps
Ta Taugnix gewindefahrwerk
Rondell 0024 19" felgen
Originale r32 front mit cupra r lippe
innenraum sehr viel kleinigkeiten
scheinwerfer auf jubi look und doppelblinker umgabeut
rechten großen spiegel
...

hier auch mal ein paar bilder vom golf







Na dann mal Willkommen und viel Spaß

Schicker Name




Open Air mit undichtem Dach.... perfektes Winterauto.

Dein Golf sagt mir sehr zu, schicker und dezenter Wagen.



Nice Golf


Herzlich Willkommen auch aus Detmold
Müsste dir ja etwas sagen
Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf www.lipper-polofreunde.de.tl



gelöschtes Mitglied



    sehr schicker golf, annähernd perfekt für meinen geschmack


    Tec - One
    • Themenstarter

    Zitat:



    sehr schicker golf, annähernd perfekt für meinen geschmack



    danke.. aber wird jetzt über den winter noch viel drann gemacht.. vorallem soll er noch so 2 bis 3 cm tiefer kommen...

    P.s. danke für die positiven rückmeldungen zu meinem golf =)


    Zitat:

    vorallem soll er noch so 2 bis 3 cm tiefer


    Is ja auch nen Hochhaus der Wagen......


    Tec - One
    • Themenstarter

    Zitat:


    Is ja auch nen Hochhaus der Wagen......


    wenn man es mit anderen scene autos vergleich ist meiner echt high in the sky...

    bin nen fan von extrem viel tiefgang, ziel sind 3 oder 4 cm bis zur achse vom boden aus, das ist dann noch begrenzt altagstauglich



    Willkommen
    Schönes sommerajto


    Zitat:

    wenn man es mit anderen scene autos vergleich ist meiner echt high in the sky...

    Aber nur weil die entweder ihr Autos nie wirklich fahren oder ein Luftpumpenfahrwerk verbaut haben


    Tec - One
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber nur weil die entweder ihr Autos nie wirklich fahren oder ein Luftpumpenfahrwerk verbaut haben


    kenne genug die static so tief im alltag fahren :P
    sind mehr als man glaubt


    Kannst ja dann berichten


    Bei uns wirst du andauernd angehalten
    Und dann wird gemessen und alles unter 8 cm wird stillgelegt und muss dann zum Tüv


    Tec - One
    • Themenstarter

    Zitat:

    Bei uns wirst du andauernd angehalten
    Und dann wird gemessen und alles unter 8 cm wird stillgelegt und muss dann zum Tüv


    TÜV? Eintragen ? bla bringt nichts.. 8cm bedoenfreiheit ist kein muss gibt kein gesetz dafür nur eine empfehlung von 7cm
    angehalten wurde ich so bereits 2 mal.. jedemal mit glück
    und stillegen kann nur tüv.. polizei kann nicht stillegen sondern nur weiterfahrt unterbinden und zum tüv oder abschleppen lassen


    Der Golf!
    Trifft genau meinen Geschmack!

    Zitat:


    kenne genug die static so tief im alltag fahren


    Kenne da auch einige. Wenn man nur mal an die Kunden vom Andy (gepfeffert.com) denkt.

    Gruß
    Matthias


    Tec - One
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der Golf!
    Trifft genau meinen Geschmack!


    Danke


    Zitat:
    Kenne da auch einige. Wenn man nur mal an die Kunden vom Andy (gepfeffert.com) denkt.


    Joa die sind echt geil... static bis 140mm tiefer.. ich bin derzeit bei 80mm
    hat natürlich seinen preis so ein gepfefferts kw


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen