vw teilemarkt

muss ich beim 6N2 40/40 KW Fahrwerk mit 8*15 ET 20

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

muss ich beim 6N2 5 türer 40/40 KW Fahrwerk mit 8*15 ET 20 Börteln ?



suchfunktion.

nein


ja ja.... klar must du, der tüv will das so.
bei fast jeder veränderung der rad-reifen combi oder tieferlegung must du wenigstens hinten bördeln! is aber kein problem, is in 10 min pro seite gemacht, mit ein wenig geschick versteht sich...



nein der tüv will freigängigkeit der reifen. und nich das börteln musst


is dat nich dat gleiche?
um die freigängigkeit herzustellen mussu bööördeln,ggf ziehen... auf jeden fall muss man bei der combi wat tun!


wenn es so geht. und beim 6N2 mir nur 40mm sollte das so gehn.


hab so`n ding, bei dem maß steht das hinten fast bündig. bei 7x15 et 20 (hab ich im winter drauf) sind noch 2 cm bis aussenkante radhaus, gib nen zoll dazu.... ohne wird das nix. allein schon im eigenen interesse sollte man! das häßliche schleifen und die unschönen spuren.....-


auf jeden fall musst du bei einer felgenbreite von 8 zoll börteln, unabhängig davon, was der tüv sagt (aber der wird das wohl auch bestätigen). und wenns dann auch noch 40 40 tiefer ist sowieso.
man muss ja sschon börteln, wenn man ne 7 zoll breite felge hat und nit tiefer. schleift zwar nur wenig, aber es schleift.


du darfst aba keine 2 cm draufrechnen sondern nur 1/2 zoll also ca 1,25cm. und es geht ja um die 40mm tieferlegung. da is ja noch soooo viel platz.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen