vw teilemarkt

LED Soffite Polo 9n1

firewallbremen
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich bin gerade am Amazon aufkaufen und wollte bei der gelegenheit auch gleich LED Soffiten für meine Kennzeichenbeleuchtung bestellen. Weiß jemand, welche die richtigen sind? Größentechnisch und so...



42 bzw. 44mm passen.

legaler Gegenvorschlag: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • firewallbremen
    • Themenstarter

    Ich danke!



    firewallbremen
    • Themenstarter

    Die sollten doch passen, oder? Nein, nicht als Kennzeichenbeleuchtung.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und auch keine Probleme beim TÜV wegen E-Prüfzeichen, oder?


  • richtig, passt... ^^ da is aber einer LED Fetischist


    firewallbremen
    • Themenstarter

    Jaein. :P Ich arbeite daran meinen Polo als, sagen wir "Black Edition" zu tarnen. Hab mir schon die schwarzen Angel Eyes, Schwarze LED (Oh mein Gott )Rückleuchten geholt.

    Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der einen schwarzen Polo mit AMG Schriftzug fährt.


    Zitat:

    Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der einen schwarzen Polo mit AMG Schriftzug fährt.

    mit AMG Schriftzug evtl. ja, hier fährt einer einen Mercedes-Polo (mit Stern drauf). Warum machst du sowas wenn ich fragen darf? Das würd mir nie in den Sinn kommen, und gefallen tuts mir auch net^^


    Zitat:

    Hab mir schon die schwarzen Angel Eyes, Schwarze LED (Oh mein Gott )Rückleuchten geholt


    warum geholt wenn ich fragen darf? selbst ist der Mann selberbauen^^ habe mir jetzt die Scheinwerfer auch so umgebaut wie die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • firewallbremen
    • Themenstarter

    Zitat:

    mit AMG Schriftzug evtl. ja, hier fährt einer einen Mercedes-Polo (mit Stern drauf). Warum machst du sowas wenn ich fragen darf? Das würd mir nie in den Sinn kommen, und gefallen tuts mir auch net^^


    Damn it, das ist echt krank. Ich hab den einfach mal aus Jucks drangemacht und mitlerweile bin ich bekannt als der mit dem "AMG-Polo". Aber nen Stern würde ich mir nicht dranmachen, obwohl ich einen hätte.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen