vw teilemarkt

Polo 9n Scheinwerferreinigungsanlage

PDa
  • Themenstarter

Hallo, Ich habe die suche verwendet aber keine ergebnisse auf meine frage gefunden.

Passen die teile für eine SRA von einem Polo 9N3 in einen 9N die teile sehen fast gleich aus meiner meinung nach.



kann passieren... vllt passt ja auch die vom audi a3 oder skoda fabia..

herzlich willkommen im vag konzern


PDa
  • Themenstarter

Habe ich schon geschaut aber die sehen auch wieder ganz anders aus vw wollte mir keine auskunft geben deswegen muss ich hir fragen.



Zitat:

Passen die teile für eine SRA von einem Polo 9N3 in einen 9N

Nicht komplett alles.
Verschiedene Einzelteile könnten jedoch identisch sein.


gelöschtes Mitglied

    Behälter, Spritzdüsen, Leitung sind die gleichen, Pumpe ist so wie mir bekannt der Stecker anderst (hat ne andre Nase dran).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen