vw teilemarkt

das ewige leid polo leichter machen

40 kg ist mehr als optimistisch


Mal im Ernst, das lohnt sich doch vorne und hinten nicht.


1. Wenn ich schon sehe das du deinen Soundausbau selber so gemacht hast, dann möchtest du aufeinmal wieder alles raus haben ?

2. Du möchtest als (ich denke mal Schüler oder Azubi) ein komplett Leergeräumtes Fahrzeug fahren ? Du bist bei jeder Kontrolle dran, dass kann ich dir jetzt schon sagen.

3. Kostet es eine Menge Geld, was man auch nicht unterschätzen sollte. z.B. Für vernünftige Makrolonscheiben bist du min. 450 Euro los, dann noch Schweißarbeiten, Lackarbeiten ( Rollen oder ähnlich) Tüv-Eintragungen bzw. Umtragungen und dann bist du mindestens 1000 Euro los wenn alles gut geht.
Und dazu möchtest du noch deinen 3f Einbauen ?

Ich finde es auch durchaus toll das du was aus deinem Auto machen willst


Meine persönliches Meinung dazu

Ich würde dir da lieber zu raten ein Auto mit besserer Grundbasis zu Nehmen ( Polo mit eingebauten 3f Motor oder halt einen Steilheck) und dort die Arbeit auszuführen. Sonst sie die Arbeit echt für die Hunde.



fahrer auf diät setzen. bei dem ein oder anderen macht das ne menge aus.

spaß bei seite mal ne frage. meint ihr echt das das soooo viel bringt? hat das schon mal einer wirklich in sekunden oder im sprit verbrauch festgehalten was das ausmacht?!?


mit einfach komplett leer räumen wirst du auf ca 780 kilo kommen

hab momentan 840 kilo komplett leer mit stahlkäfig, größerem LLK (wiegt schon gut was mehr) und G60 bremse (käfig hat laut lieferschein 45kilo)



Selbst wenn es Ne Sekunde ausmacht was bringt es , Er fährt ja kein berg oder Slalom oder? Aber jeder wie er will . Mein Polo ist hinten auch leer mit stahl Käfig und durch die Gruppe a extrem laut im Innenraum das wiederum auf längereren stecken schon etwas nervt , aber wieder rum echt geil ist .


was auch einiges an gewicht bringt is den ganzen unterbodenschutz aus den radhäusern und natürlich dem unterboden entfernen, schweine-arbeit, aber da kommen schon n paar kilos zam


als alltagsauto oder nen auto das doch öfter bewegt wird ist das dann aber nichtmehr so zu empfehlen dank der steinschläge^^


und der feuchtigkeit..


Ein leergeräumter ist generell nicht als Alltagsauto zu empfehlen.
Warum schmeisst denn VW bitte selbst in die billigsten Kutschen Teppich und Dämmung rein

Er will Bumms und Leichtigkeit - da der Alltag eh egal is: runter mit dem Dach + Türen und Längsversteifungen rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen