vw teilemarkt

Polo Fahrer aus dem Raum Dachau

Polo_Freak_94
  • Themenstarter

Servus,

Bin neu hier im Forum und Besitze 2, bzw. seit heute leider nur noch eineinhalb Polos 86c. Der Eine ist mir gestern leider gegen die Leitplanke. Auf jeden fall macht mir Polo Fahren Spaß und ich schraubt auch gerne dran. Der Polo der jetzt noch übrig ist hat ein 1.3 Liter Motor und 54 PS. Ich würd ihn gerne auf 75 PS umrüsten weiß aber nicht was ich dazu alles Brauche. Ein Paar tipps kann ich hier in dem Forum hoffentlich ergattern. Meine Polo kenne ich schon ganz gut mit meinen 18 Jahren und Lern auch selbst Mechaniker. Bis jetzt find ich das Forum super.

Mit freundlichen Grüßen

Albert



gelöschtes Mitglied



    arbeite im raum dachau...
    falls du mal hilfe bei deinem polo brauchst, einfach fragen...




    Zitat:

    Der Eine ist mir gestern leider gegen die Leitplanke.

    Böser Polo

    Zitat:
    Ich würd ihn gerne auf 75 PS umrüsten weiß aber nicht was ich dazu alles Brauche.

    Schau mal in der Forumsuche und lese dich durch die Themen. Dort solltest du eigentlich schon alle dazu benötigten Antworten finden. Sollten trotzdem noch fragen offen sein, einfach fragen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen