vw teilemarkt

RCD 310 nachrüsten aufn polo 6n2

Vw p6n2
  • Themenstarter

servus vw kameraden bin hier neu auf der seite,,
Ich bräucht eure hilfe mfg Vw p6n2




Vw p6n2
  • Themenstarter

habe mir einen rcd 310 radio gekauft und das ist ein export radio will es auf mein polo 6n2,,inenraum umbau machen,,,aber ich habe noch ein problem,,ich habe es in ebay gekauft und die leute haben mir ein code geschiekt was nicht überein stimmt,,und kanns zuhause anschliesen um zu testen,,aber dan habe ich von dene nicks mehr gehört,,,die hatten mir nur gesagt das ich ohne canbus nicks damit machen kann,,,das ist ergerlich,,,weil die mir nicht von anfangan gesagt haben das es auf meinem polo 6n2 gehn würde,,,und jetzz habe ich kp mehr wie ich es machen soll !



Vw p6n2
  • Themenstarter

Zitat:

weil die mir von anfangan gesagt haben das es auf meinem polo 6n2 gehn würde


ich habe in radio geschäften nach gefragt aber die habe mir gesagt das es nicht gehen würde,,weill es ein export radio ist ,,und damit bin ich ins schwarze gelaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen