vw teilemarkt

polo PY motor mit ein Lupo Gti 5 Gang Getriebe ?

poloturbo16v
  • Themenstarter

Hallo habe vorkuzen bei ebay polo 1 mit ein polo 3 GT motor veraut ist.Laut seine beschreibung hat er ein lupo gti getriebe an ein polo 3 gt motor verbaut.

ebay nr. 271114720935
Zitat

Verkaufe hier meinen Projekt polo1 Typ 86 aus Zeitgründen.Er Ist Bj76 und einer der Seltenen mit gerader Dachleiste. Er wurde vor 2 Jahren neu lackiert vom vorbesitzer in der orginalfarbe L61A Heckwischer wurde entfernt, Radläufe gebördelt und gezogen,neues Frontblech Heckblech,Radkästen und unterboden wurden neu versiegelt.Chromstoßstangen vo-hi.Weiße Blinker,Weitec Sportfahrwerk mit Härteverstellung,Polo 3 Gt G40 Bremsanlage rot lackiert (eingetragen) Motorumbau auf Polo 3 GT (eingetragen)mit Lupo Gti 5 Gang Getriebe mit erleichterter Schwungscheibe und Rennkuplung.

Ist es möglich?und was müß mann dafür ändern?
Ist das Lupo GTi 5 Gang Geriebe stabilar als das g40 getriebe?

Weiß das einer?

MfG



Wenn das vom Lupo GTI das selbe ist wie vom Polo GTI glaub kaum das das stabiler ist, im gegenteil, die 6N Getriebe verrecken ziemlich oft, bauform ist ja im großen und ganzen eh die selbe wie bei den 86C Getrieben und die halten länger meiner Meinung nach, kommt aber auch immer auf die fahrweise an, wenn man die Gänge wie blöd durchhackt dann muss man sich nicht wundern wenn das material aufgibt.

An einem PY wird so ein DTX oder FFW glaub ich keinen Spaß machen, is viel zu kurz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen