vw teilemarkt

Jetta front auf polo 86C

Ronny Richi
  • Themenstarter

hat jemand erfahrung
oder kann mir ein bild zeigen wie sowas aussieht



passt nit

mfg


Bin ja mal gespannt was das wird:
Steilheck Pickup, Golf 1 Tuningstoßstange, Jetta-Front, ....

Spaß beiseite:
Irgendwie bekommste die sicherlich dran, aber nur mit viel Arbeit... Jetta ist aber Golf.
Beim Polo passt dann Derby.



währ doch viel leichter die F Front ranzubauen wenns dir um eckige scheinwerfer geht !


ICh muß ja nun auch mal was zu sagen ^^ es gibt sooo wenige schöne steilheck´s mach ihn doch lieber dezent, tiefer schöne alu´s drauf und erhalte den kleinen ein bissel

also bitte bitte nicht verbasteln :'(

sry für offtopic aber mußte ich mal :( loswerden


Ronny Richi
  • Themenstarter

ich habe mir jetzt tuning stosstangen extra für ihn bestellt
pickup mache ich doch nicht viel zu viel arbeit
und jetta front will ich deswegen machen weils fast keiner hat

ich habe heute einen gesehen mit jetta front
schaut geil aus


Hab mal jemand getroffen, der hatte die Corrado Scheinwerfer angepasst usw....kann gerne mal Bilder Posten.....issn 86c...


Ronny Richi
  • Themenstarter

bittttttttte


Musst aber warten, da ich Dazu erst an den PC muss.....der JUNGE Mann von dem Gefährt war 55 Jahre alt, und war Meister bei VW

Hatte en 1.3er GK....aber hatte 2 Doppelweber Vergaser drauf, usw usw usw will aber im Sommer auf 1.8 L Turbo umbauen



Ronny Richi
  • Themenstarter

XD


Corradofront1sm.jpg
Corradofront1sm.jpg

mit Dobbelscheinwerfer Front und G40 Lippe wär der dann schön auch noch


http://www.polotreff.de/forum/t/87177

habe ich mich doch geirrt


ich muß auch mal

also von grund auf eine coole idee warum auch nicht
jeder kann mit seinem Auto machen was er will

nur bedenke das es einiges an arbeit auf dich zu kommt...

würde mich freuen Bilder von der sache sehen zu können
nur mut es muß dir gefellen und sonst keinem


Hab mal vor einigen Jahren in einer VW Zeitschrift einen 2f mit nissan Micra front gesehen
Derbi is ok Rally geht auch aber alles andere nicht mein geschmack .
Ich an deiner stelle würde auch auf die Derbi front umbauen die Past ihm am besten.
die anderen finde ich sind zu groß für das kleine Auto .


Ronny Richi
  • Themenstarter

jede dem seine


im 2f könnt ich´s mir auch nicht vorstellen aber im "alten"86c schon


Kurze Frage an den Threadersteller.

Hast du eigentlich schon mal deinen TÜV in Österreich gefragt, ob er gegen solche Umbauten irgendwelche Einwände hat?

Bevor du nämlich sowas in Angriff machst, würd ich dort mal freundlich nachfragen.


freundlich und entgegen kommen ist zumindest mein TÜVer , aber alles haben unsere TÜVer in Österreich gemeinsam
es ist alles schweineteuer


Ronny Richi
  • Themenstarter

ja habe ich gefragt die sagen zu mir ich soll es anbauen und zu denen fahren
wenn es ordentlich angebaut ist
kostet ey mir 50 euro und es ist eingetragen.


Dann frag ich mich warum sie bei chris1989 so eine Tummult machen, wegen ein paar 6x14er BBS?


Ronny Richi
  • Themenstarter

Ist immer die frage wo du hinfährst


er ist in wien zuhause und ich in Linz ....
hab ja jetzt gott sei dank ein passendes gutachten gefunden !


Na dann mal los und schön bilder liefern


Ronny Richi
  • Themenstarter

ich bin in mistelbach nähe zuhause

ja werde ich machen bekomme die jetta front erst am montag


Antworten erstellen

Ähnliche Themen