vw teilemarkt

Vw Polo 6N 1,7 sdi mit standheitzung

Yusuf
  • Themenstarter

Halloooo ich hatte mal ne frage für meine vw polo 6n 1,7sdi mit standheitzung welche starterbattary soll ich holen wie viel amper?



gelöschtes Mitglied

    eine die mindestens genauso stark ist wie deine jetzige


    Kommt drauf an wie dein jetziger ist. Denn im kalten Winter verliert deine Batterie ca 50 % an Kapazität.

    Deswegen ist ein grössere besser (ca 61 Ah passt ins Polo rein), aber benötigt auch eine grössere Lima, damit die schneller geladen wird.


    Also bei Standheizung gilt ein Regel: 30 Min Standheizungsbetrieb = 30 Min lang fahren. So hast keine Probleme mit dem Batterie.



    Yusuf
    • Themenstarter

    Danke an allen ich habe geguckt 66 amper ist bei meinen jetzt drin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen