vw teilemarkt

coupe rückleuchten an steilheck

malo86c
  • Themenstarter

hallo
habe einen polo 2 bj 1985 steilheck und könnte vom coupe englische rückleuchten bekommen passen die so ohne weiteres



Passen nicht.. gibt für steilheck meines wissens nix.. :/


Rein technisch passen die, sprich du bekommst die eingebaut und befestigt.

Aber Coupe und Steilheck haben im Detail unterschiedliche Rückleuchten die zu den jeweiligen Fahrzeuglinien passen und bei dem anderen Modell eher bescheiden aussehen.

Hier wären ein Anregungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG



  • malo86c
    • Themenstarter

    leute hab einen polo 2 und keinen 2f


    Sonst hol dir doch die schwarzen Rückleuchten. Die gibt´s nur für´s Steilheck.


    Ist mir bewusst,
    meine Aussagen beziehen sich auf den 2er, genau wie der Link.


    2F Rückleuchten dürften wohl zwischne Steilheck und Coupe überhaupt nicht passen, wenn ich mir die so ansehe.

    MfG


    Beim 86c kann man die Rückleuchten von Coupe und Steilheck tauschen.
    Aber 100%ig passen sieht anders aus


    hab bei mir ne zeotlang mit Klarglasrückleuchten rumgefahren die fürs Coupe habs wieder abgebaut weil sie leicht überstehen und mir einfach nicht mehr gefallen hab jetzt wieder die originalen verbaut


    Hatte damals in meinem ersten Polo mal zeitweise die Rückleuchten vom Coupe verbaut....dicht ist alles jedoch ragt der Heckklappenabschluss über die Rückleuchte hinaus weil diese flacher sind. desweiteren sind die Coupe leuchten so ca 5mm breiter als die vom STH...

    einzig gescheite Variante wären da die Schwarzen Leuchten von MHW, die sind aber inzwischen ne echt teure Rarität...Waren damals mit 270€ aber auch nicht grad günstig in der Anschaffung



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen