vw teilemarkt

GTI Auspuff vom 2 er auf polo

Ronny Richi
  • Themenstarter

bevor ich ihn ran baue und alles umschweisse
wie schaut er aus aufm polo
kann mir wer paar fotos schicken oder so lg



img_100199xm.jpg
img_100199xm.jpg

Häng ihn doch provesorisch drunter und schau wie es aussieht


Ich hab leider nur ein Bild vom 2F parat, hab damals die endrohre gekürzt weil die sonst zu weit rausstanden, ansonsten passt der recht gut drunter.



DSC00031.JPG
DSC00031.JPG

Ronny Richi
  • Themenstarter

perfekt geil XDDDD

danke


Das schaut sehr gut aus, gefällt mir.
Wie sieht das mit eintragen aus?


Darüber hab ich mir ehrlichgesagt keine gedanken gemacht, hab den auch nicht lange gefahren, den Polo gibts jetz eh nicht mehr.


Ronny Richi
  • Themenstarter

ich glaub das brauchst du nicht

wenn der prüfer beim pickerl in österreich runterschaaut
und sieht das vw zeichen wird er sicher nix sagen


In Österreich vieleicht aber hier wird das schon anders aussehen.
Würde mich echt mal interessiern. Weil die Optik sagt mir zu.


Hab ich auch schonmal überlegt so einen drunterzubauen...wusste aber auch nichts wegen Legalität...



Wenn ich diese Woche Nachmittags Zeit habe, fahr ich mal beim TÜV nach der Arbeit vorbei.


Ganz einfach:
Den meisten wirds wohl nicht auffallen, da originalteil.
Nimmt mans genau musste ihn aber eintregen lassen, da der ESD nicht für dein Auto geprüft wurde.


Das habe ich mir schon gedacht Tim.
Nur fand ich nie einen Endschalldämpfer der mir zusagte. Hatte damals meinen
Sportauspuff drunter weg gemacht.
Hab es nicht so mit Brülltüten.
Dieses wäre eine gute Alternative die mir auch optisch sehr zusagt und mit sicherheit dezenter im Sound ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen