vw teilemarkt

polo jg 2000 rechte armaturnbrett lackieren/bedecken

mcay
  • Themenstarter

Hallooo

Hah da ein kleines problem am abrett. Ich hab nene polo jg 2000 bei dem das abrett nicht nur aus plstik besteht sondern einige teile auch mit sonem plastik beschichtet ist das kleine punkte drauf hat. Es ist so ein mattes dunkles antharzit. Da auf dem abrett ein weisser fleck ist(weiss nicht woher brings auch nchht weg) wollte ich es übermalen oder laxkieren. Das problem ist aber, dass es kein normales glattes abrett ist. Kann ifh das auch normal lackieren und mit was genau ist nur ne kleine stelle. Besten dank



Verstehe ich das richtig, dass du nicht das koplette Armaturenbrett, sondern nur die eine Stelle lackieren willst?

Wenn das so ist kann ich dir gleich sagen, dass du damit die Stelle nur noch schlimmer machst...


mcay
  • Themenstarter

Ja nur eine stelle. Eigntlich is es eegal wenn man es sieht,dass drauf gemalt wurde. Gibts denn überhaupt eine art farbe oder lack oder stft,das darauf haltet. Und die farbe sollte eben rchtig matt und dunkles antharzit sein



Nuja dass ist ja eine Gummierung, darauf kann man schlecht lackieren, das wird nicht halten.

Außerdem stimme ich disasterT da zu, sowas macht man ja eigentlich um eine Verbesserung zu erzielen. Unauffällig beilackieren auf dem Gummi wird kaum möglich sein, wenn man dann nicht mal den genauen Farbton hat oder die Farbe wieder abbröckelt wird dass wohl in keinem fall besser aussehen.

Versuch besser nochmal ob du nicht ein mittelchen findest mit dem der Fleck unauffälliger wird.


Zitat:

Eigntlich is es eegal wenn man es sieht,dass drauf gemalt wurde.

Dann sollte doch auch der Fleck egal sein

Man kann natürlich schlecht beurteilen was genau du mit dem Fleck meinst.
Fahr doch mal zu einer Reinigungsfirma oder einer Firma welche Armaturenbrett-Reparatueren durchführt und frage dort mal nach ob die da eventuell noch was retten können.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen