vw teilemarkt

Suche ABE oder Gutachten zu ATS Felgen

TrainInsane
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polofreunde,

da ich jetzt auch im Besitz eines Polo 86C GT bin, habe ich mir gedacht ich melde mich mal hier an .... und Zack hab ich auch schon das erste anliegen..

Ich habe ATS Felgen auf meinem Polo montiert... die leider nicht eingetragen sind...
Hab auch leider keine Papiere dazu bekommen...

Hier ein paar Eckdaten:

Felgenhersteller: ATS

6j13H2

dann steht auf der Felge noch 60312 und Kba40416

wäre Top wenn mir jemand weiterhelfen kann!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • benutze mal die sufu


    mfg



  • nimm die kba nummer und fahr zum nächsten tüv.

    der kann dir weiterhelfen. im schlimmsten falle kba anschreiben.



    TrainInsane
    • Themenstarter

    Okay, vielen dank schonmal!

    Weiß zufällig noch jemand wie die Felgen heißen Classic, Cup oder i.was...


    Zur Not fahr ich echt zum Tüv und lass es mir einfach raussuchen und dann in einem Wisch direkt eintragen

    Reifengröße ist 185/60R13

    denke da dürfte ich ja keine Probeme bekommen oder?


    Reifen passen und da du ein Coupe fährst dürfte auch die Freigängigkeit kein Problem sein.
    Sollte also ein leichtes sein, die Felgen und Reifen eingetragen zu bekommen.

    Edit.
    Laut KBA Nummer handelt es sich um die ATS Telefonfelgen, siehe hier, nur deien haben die Maße 6J X13 Zoll ET30.

    http://www.ebay.de/itm/ATS-Telefonfelgen-5-5x13-ET38-Alufelgen-selten-4x100-Golf-GTI-uvm-/121037523745?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D27%26meid%3D4286688956088182862%26pid%3D100033%26prg%3D1011%26rk%3D1%26sd%3D121037523745%26&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    MfG


    TrainInsane
    • Themenstarter

    Ihr seid echt der Hammer !

    Vielen vielen dank für alles !

    Werden dann im Sommer zum Tüv fahren und alles eintragen lassen..


    Bei ATS auf der Internetseite gibt es Gutachten zum runterladen, aber die Telefonfelgen sind leider nicht dabei.

    Man müsste eine schriftliche Anfrage stellen, um die ABE zu bekommen, würde dann 15€ kosten.

    Aber anhand der KBA Nummer sollte der Tüv das auch leicht finden, um die einzutragen.

    MfG


    TrainInsane
    • Themenstarter

    und nochnmals Vielen Vielen Dank !

    google is ein scheiß gegen euch


    Echt Top, werde auf jeden fall aktiv im Treff bleiben und natürlich auch meine Hilfe und Senf dazu geben


    Und wer noch genauer sucht findet auf homepage von ats ein gutachten zum runterladen. So konnte ich mir aucj von meinen 6jx15 h2 felgen ein gutachten besorgen



    TrainInsane
    • Themenstarter

    Dann hau mal raus, wie muss ich denn dann suchen?
    ABE wär natürlich schicker als extra eintragen lassen


    TrainInsane
    • Themenstarter

    Dann hau mal raus, wie muss ich den suchen um das Gutachten zu finden?


    ABE wär natürlich besser wie extra eintragen lassen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Guckst du musste nur noch feine felge raussuchen


  • Nur mal eine frage nebenbei, sind das die telefon felgen von ats? wenn man nach der kba sucht findet man einiges darunter.


    TrainInsane
    • Themenstarter

    Ja, das sind ATS Felgen und laut Vorredner auch die von dir gefragten Telefonfelgen


    @ dapolo86c,
    die Idee, auf der Seite von ATS, nach einer ABE, zu suchen hatte ich auch, aber genau die Telefonfelgen sind dort nicht als PDF gelistet.

    Oben rechts steht, eine Info, für due ABE´s die nicht gelistst sind, das diese übers Archiv angefordert werden können, dann fallen aber kosten von 15€ an.

    Und auf die schnelle habe ich im Netz keine ABE gefunden, für diese Felgen.
    Bleibt also die möglichkeit die ABE bei ATS schriftlich anzufordern ider halt so zum Tüv hin, zum eintragen.

    MfG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen