Zitat:
Ich dachte, du muss für dein 1.8T Umbau sparen
Geile fussmatten ! du warst das der die carbonspiegel für 198€ gekaift hat ? Satan, das hätte ich dafür nicht gezahlt. aber preisvorschlag war ja auch möglich. meine bleiben flashrot, also keine sorge
. Ich erwarte aber auch noch was feines per post
.
Ja hab die aber per Preisvorschlag gekauft und nicht für 198€ Telefons kommen warscheinlich doch nicht drauf...
Heute kamen die Carbonspiegel,und ich muss sagen ich bin mehr als angetan davon!
Kein Vergleich zu den Sachen von AW Style!
Zudem hab ich noch ein neues FS eingebaut!
Neid! Die spiegel sind wirklich sehr schick ! Ich habgesternauch neue Carbonparts bekommen.
was denn?Telefons stehn zum Verkauf hab was anderes!
Heute,durfte ich die Sitze abholen!
Und ich muss sagen Hammergeil!Zudem kam noch ein Paket...Handschuhfachdeckel in Carbon!AW Style...Zustand 2-
Boah die Sitze sind mal sowas von hässlich willst die nicht abgeben
Sehr nice
Sehr schicke Sitze
Super Arbeit vom Sattler. Schauen genial aus!
Was kommt denn noch alles an Carbonteilen im Innenraum? Stelle mir das mit dem Handschuhfachdeckel etwas seltsam vor.
Gruß
Matthias
Hatte den deckel auch schon ins auge gefasst, aber ich hatte befürchtet das das wieder murks ist. Man sieht ja sogar auf dem foto das die griffmulde unsauber gearbeitet und mit harz bekleckert ist. Die sitze haben was, aber mir mag das lenkrad nicht gefallen. Lass doch den airbag auch noch in dem stoff satteln .
Genau scheiß das Lenkrad raus und schenk es mir
Hm...wenn wird noch der Handbremshebel mitgemacht wenn der Airbag dran kommt...ist aber nicht geplannt..da nir Daily!
Hahaha daily...du machst da doch jetzt schon fast ein showcar draus
Is das dein ernst mit Daily
Is doch scho fast nen Show Car
Ja ist mein Daily!
Eben noch den Handschuhfachdeckel umgebaut!Sobald die Temperatuern wieder wärmer werden lackier ich die Mulde noch in Glanzschwarz!
So bei besserem Licht nochmal 2 Bilder
mehr kann man dazu nich sagen!
So...da ich ja mit AW-Style Telefoniert hatte...zwecks Mangelnder Sauberkeit und der nette Herr mich dann aufgeklärt hatte,dass die Teile ab 1€ immer mit Mängeln behaftet sind(Soll wohl in den AGB*s oder sonst wo stehn,und man nur EINWANDFREIE TEILE bekommt wenn man sie per Sofortkauf erwirbt habe ich nun einen Aschenbecher noch gekauft.Und siehe da ich muss sagen,Einwandfrei,der Untere Teil der nicht laminiert wurde,wurde mit Klavierlack auslackiert keine übersteher rein garnichts zu bemängeln!
Hast du schon die neuen Audi A3 Sportback Felgen gesehen?
Nein...
Aber Felgenwahl ist abgeschlossen!
Porsche Cayenne in Limegreen Metalic
Die Cayenne Felgen haben dirs momentan aber angetan
Die Farbe knallt bestimmt...
Zitat:
Die Farbe knallt bestimmt...
Muss da nicht etwas am radhaus bzw an den kotis gemacht werden damit der bock ordentlich runter kommt? Und das am daily?!
Klar
Aber von nix kommt nix!Bördeln vorne und hinten und dann schauen...
Ich mach mal nochn besseres Bild von den Felgen!Das komt hier so schlecht rüber..
hast du 2 sätze von den cayenne rädern?
Jap 2 Sätze N Satz Telefons in ROt hab ich auch noch die stehn zum Verkauf
kommen bestimmt gut! lass die spiegel noch so lacken
Wie viel Zoll?