Das sieht auch nicht so gut aus. Ich würde das einfach an die serienstelle setzen. Clean hin oder her. Kommt die lippe noch in lc9z?
mach sonen moosgummistreifen dahinter dann passt das. also mit den winkeln
ja ja, die kennzeichen sache...
geht nun mal nicht ohne. geht mir beim a4 vorne nicht anders. :(
Nein die Lippe bleibt unlackiert,gefãllt mir so sehr gut.
muss ja sagen das mir die felgen viel besser gefallen als ich erwartet hab.
aber mach doch mal bitte die stoßleisten noch ab
Gefällt mir sehr gut...
dachträger druf und daran das Kennzeichen!^^
Tja is halt schlecht mit nem Kuchenblech als Kennzeichen^^
Hay. Hab mal durch gelesen
Und echt schicker gti !
Beim nr schild.
Vllt für vorne nen moped schild diese die so fast komplett wie nen Viereck sind und wenn man von vorne auf die Front schaut schön rechts am mittel Gitter fest machen?
Lg
Ein Moped Schild oder Kleines Schild gibts hier leider nicht auf Legalem wege von dahher keine Option!
Hamm das natürlich schlecht
Obwohl es laut TÜV Rheinland ne Möglichkeit da ist....:
Wenn eine Front verbaut ist wo keine nr schild mulden ist und das fahrzeug luft bekommen muss durch die relativ kleinen Öffnung..
Kann ein kleines schild verbaut werden
( würde das schild ab machen zum TÜV fahren und sagen das der sonst zu warm wird wenn das schild unten vor ist und das es daneben dran gemacht werden soll wäre dann glaub 28 hoch x 20 breit....
Wäre vllt nen versuch
Das ist ne aussage von einem TÜV Prüfer
Und der macht keine blinde sachen oder so
Keine Option.
Die zulassungsverordnung besagt, das das Schild nur zugeteilt werden darf, bzw wird, wenn ein Umbau auf europäische norm zumutbar Is. Kosten Aufwand und so weiter.
Nicht zumutbar.
Sorry kann net editieren. Die app.
Und wenn die zulassung das net will, dann hat auch ein Prüfer nix zu melden. Die wollen das Auto sehen, wegen den sogenannten gefälligkeitsgutachten.
Beim Kollegen sein saxo ging das auxh so...
Und das war nen anderer und nicht der mit dem ich gesprochen habe..
kann aber vllt such daran liegen das es TÜV Rheinland ist..
Es ist bei uns möglich
Zitat:
Die zulassungsverordnung besagt, das das Schild nur zugeteilt werden darf, bzw wird, wenn ein Umbau auf europäische norm NICHT zumutbar Is. Kosten Aufwand und so weiter.
Wenn du die schürze nicht willst wegen dem Kennzeichen ich nehme die wohl xD Bei uns ist das eine Kleinigkeit ein kurzes Kennzeichen zu bekommen
Heckschürze muss ich auch noch Cleanen wenn die Neue Gruppe A nächsten Monat drunter kommt...
Stange bleibt vorne dran!
Das Schild kommt ein stück rüber oder ein Stück hoch jeh nachdem,muss nur noch Saugnäpfe kaufen dann wird es versetzt!
Und es wird munter weiter Carboniesiert!
Und ein Neuer Sticker ziehrt die Frontscheibe
Rauchst du in der kiste? Sieht aus wie asche am boden
Ich rauch netmal
Das kann nämlich garnix!
Sind einfach nur Krümel...muss am Samstag mal wieder den Sauger schwingen
Du mit deinem "kann nix"
Ich weiss das du nicht rauchst sieht aber aus wie asche
. Heimlicher raucher
Der Aufkleber ist ja mal einfach nur geil
Ironie AN...
Hehe hab n gebrauchten Aschenbecher drin der war Voll
Ironie AUS...
oder du rauchst vor wut weil sw style schlecht laminiert hat ;D
Hab seit den Griffen nix mehr bei AW-Style gekauft!Letzter Laden
War auch nur spass. Der hat sich bei ebay nen neuen account gemacht und verkauft den altwn kram
Was soll man denn dazu noch sagen, Chris!
In 20 Jahren treffen wir uns im blauen Loch und du wirst mir von deinem dann aktuellen DAILY POLO 6N GTi die dreitausendeinhunderundsiebzehnte erzählen....
Du bist Crazy, aber im positiven Sinn!
Weiter so.,,,
Den Aufkleber kenn ich, der ist spitze.
Nur muss man damit rechnen, dass man auf 'nen Rechtschreibfehler hingeweisen wird. Nicht jeder kennt den Reifen
Gruß
Matthias
Hab bei dem Schmuddelwetter mich mal an die AW Style Carbonteile gemacht....sprich die Klarlackläufer rausgeschliffen,die Blende die vom lackierer qieder kam nochmal geschliffen da sie mir nochnicht glatt genug war,geht alles morgen nochmal zum Klarlacken sodas auch hier ein Einwandfreies ergebniss erziehlt wird!
Zudem habe ich beschlossen das ich noch ein kleinen Rearfill verbauen möchte...und das natürlich möglichst unauffällig und Original,also auf die Suche begeben und ein paar seltene Original Boxenhalterungen ergattert!