vw teilemarkt

Polo 6n BJ.: 97 Kupllung kommt Spät.... Normal?

Ich glaube wir gleiten hier zu sehr ins OT ab

Ich schick dir die Tage mal ne PN und dann häkeln wir das aus

Man man das Thema war ja jetzt echt 95% ot
Kommen sehr spät die kupplungen beim Polo das stimmt wenn man rückrüstet auf einstellbares kupplungsseil kann man sowas anders einstellen, nur wozu?

Ob ein benziner leichte Steigungen überwinden kann mit Standgas? Kommt auf den Motor an und zwar nicht nur aufs drehmoment sondern auch leerlaufreglung/motorsteuerung

Ob es ein Unterschied vom drehmoment ist ob es nun ein v Motor ein r Motor oder ein vr oder sonstwas? Klar denn es sind schließlich verschiedene Winkel die die pleuel warend dem angucken zueinander haben und das kan je nach zylinderzahl und motorbauart günstiger oder ungünstiger sein.

Zitat:

Ob ein benziner leichte Steigungen überwinden kann mit Standgas? Kommt auf den Motor an und zwar nicht nur aufs drehmoment sondern auch leerlaufreglung/motorsteuerung

Hab auch schon versucht klar zu machen, dass es hier nur um den einen Motor geht und nicht um Motor xy.
Aber will hier ja keiner hören

Ich hab dich schon verstanden wie du das meinst und andere auch, aber hier sind viele wie Frauen die interpretieren oder hängen sich dann an Wortlauten auf um einen Grund für ne diskusion zu haben.

Antworten erstellen