vw teilemarkt

RCD oder RNS im Polo 6N

Black-Polo89
  • Themenstarter

Hey Leute die Frage geht mal an die elektronische Profis
Hab mal ein wenig gestöbert aber nix gefunden.

Kann ich von VW das RCD 510 oder das RNS 510 in meinen 6N einbauen wenn ja wie denn.? Oder habt ihr schon mal ein anderes Radio z. B. Von Audi das mmi außen a3 im polo gesehen.?

Muss ich das codieren lassen oder freischalten.

Danke schön mal für Antworten



Das ist aber mit viel Umbauarbeiten verbunden!
http://www.polotreff.de/html/einba...-navi-mfd-132


gelöschtes Mitglied

    Also die Mittelkonsole anpassen wird das kleinste übel sein ...

    Generelle Frage ist ob die Geräte über CAN BUS gesteuert werden und wie Du dies umgehst oder zu mind. simulierst....

    Wäre es nicht einfacher Du würdes ein Gerät von Zenec nehmen, die sehen den VW Geräten ähnlich und ist mit weniger aufwand verbunden.


    Nur so als Tipp



    hier habe ich mich darüber auchschon versucht schlauzumachen.
    wird wohl zimlich schwirig wen mann nicht viel hanung vom canbus system hat. http://www.polotreff.de/forum/t/228426


    Black-Polo89
    • Themenstarter

    Geil Danke Leute für die Infos super jetzt weiß ich ja Bescheid ^o^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen