vw teilemarkt

Polo hat keinen Strom mehr, alles aus!

Shelly391
  • Themenstarter

Zitat:

hast du deine anlange an nen masse punkt (den verstärker) oder direkt batterie angeschlossen ?

Nein mit Verstärker, und ne Sicherung am roten Kabel vom Verstärker

gelöschtes Mitglied

er meinte was für Massepunkt haste genommen für den Verstärker Massepunkt Karosserie oder den Minuspolo der BAtterie !

gelöschtes Mitglied

Hattet ihr denn gar nicht geschaut, ob die Kontrollleuchte vom Verstärker dauerthaft geleuchtet hat?
      Mit größter Wahrscheinlicchkeit war dies bei dir der Fall und hat dir immer über Nacht die Batterie leergezogen.
      Wenn das dünne, blaue Remotekabel richtig angeschlossen ist, müsste die Kontrolleuchte bei eingeschaltetem radio leuchten und beim Ausschalten des Radios wieder ausgehen.

Wenn man sowas falsch anschließt, hilft auch einem die beste Batterie auf dem Markt nichts.

Shelly391
      • Themenstarter

Zitat:

Wenn man sowas falsch anschließt, hilft auch einem die beste Batterie auf dem Markt nichts.

Ja eben, hatte ja keine Erfahrung und ein Bekannter hat mir alles angeschlossen, aber da war so gut wie alles falsch.
      Aber ein Werkstattbesitzer hat sich das alles gründlich angesehen, und alles richtig angeschlossen, es läuft jetzt auch kein dauerhafter Strom mehr.

Shelly391
      • Themenstarter

Zitat:

Massepunkt Karosserie oder den Minuspolo der BAtterie !

So viel ich weiß an der Batterie, das rote Kabel ist zumindest mit Sicherung

Antworten erstellen