vw teilemarkt

Polo 6N2 5 Türer Zentralverriegelung

Elflohro91
  • Themenstarter

Hallo erstmal und frohe Festtage,

ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch weiß wie man die Zentralverriegelung an den hinteren Türen ( 5 Türer ) befestigt.

Ich habe einige Bilder gemacht wo man die Zentralverriegelung sieht und wo ich sie befestigt habe.

Bild 1
Auf dem Bild 1 sieht man die Beifahrertür. Dort hat alles super funktioniert und der Stellmotor klappte so wie man sich das vorstellt.

Bild 2 + 3
Auf Bild 2 und 3 sieht man nun die hintere Tür. Die gelb markierten Stellen zeigen an, wo ich das Verbindungsstück installiert habe.
Das Problem ist aber einfach das der Stellmotor das rot Markierte nicht geschoben oder gezogen bekommt, sodass der Türpin nicht richtig hoch oder runter geht.

Bild 4
Auf dem Bild 4 seht ihr nochmal den Stellmotor und das Verbindungsstück

Bild 5
Auf Bild 5 habe ich nochmal kurz eine kleine Zeichnung gemacht wo ich den Kabelbaum gelegt habe.

Mein Problem ist also, dass ich nicht weiß, wo ich das Verbindungsstück verschraube oder wo der Stellmotor installiert wird.

Natürlich habe ich schon vorher in anderen Foren und Themen nachgeschaut, aber leider nichts gefunden

Ich hoffe mir kann einer dabei helfen.

Danke schonmal im Vorraus



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg

Elflohro91
  • Themenstarter

Habe jetzt bei Bild 2 + 3 vergessen das weiße Ding Rot zu markieren was geschoben oder gezogen wird. Wer nicht weis was ich meine soll es sagen ich kann es ja nochmal hochladen.


Elflohro91
  • Themenstarter

Ich habe mich gestern und heute nochmal davor gesessen und heute wollte ich mal das auto starten um zu schauen ob die Motoren von der ZV besser dann gehen und was passiert das Auto geht nicht mehr an.
Da war die Batterie leer weiß einer woher das kommt ich habe doch ganz normal dauer strom genommen.
jetzt habe ich die Batterie an der Ladestation erstmal angeklemmt.

Kann es sein das die Batterie jetzt vom Winter kaputt gegangen ist ?
ich bin im Winter nicht gefahren. Ich weiß leider auch nicht wie alt die Batterie jetzt ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen