vw teilemarkt

Polo 6N2 Sattlerbezüge von Ebay

Elflohro91
  • Themenstarter

Schönen guten Abend,

Ich wollte mal nach eure Meinung fragen weil ich suche für mein Wagen neue Sitze ( Schwarz ).
http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N2-NORMAL-LEDERSITZE-GANZE-O-GETEILTE-RB-/220521411675?pt=DE_Autoteile&hash=item335819b45b#ht_9835wt_1298&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiß natürlich das das nur Sitzbezüge so gesagt sind.
Was ich dazu sagen muss das ich imom auch immer Sitzbezüge hatte aber was mich daran einfach aufregt ist das die dummen dingen IMMER verrutschen



K-Maniac bezüge sind top. Und genau genommen haben alle sitze bezüge Ich bin grade dabei meine sitze mit den Bezügen von K-Maniac zu beziehen. Es empfiehlt sich aber meiner meinung nach die alten bezüge abzumachen. Die Passgenauigkeit ist echt super


Elflohro91
  • Themenstarter

Danke schonmal für eine Antwort

Was meinst du jetzt mit den alten Bezügen? Meinst du jetzt die Standard Dinger also in meinem Fall die grauen oder meinst du jetzt einfach die Bezüge die universal sind.

Wie lange hast du auf den Versand gewartet und wie ist die Qualität?
könntest du mir vielleicht einige Bilder zu kommen lassen ?

Danke



habe auch mal Bezüge von denn gehabt. Qualität ist top.
hat keiner gemerkt das Bezüge waren.
bei mir habe ich auch die alten bezüge ab gemacht und die schlaufen für die halten an die Bezüge genäht. Somit saße die Bezüge wie die originalen

mfg

PS : in meinem Profiel findest du noch Bilder von den Bezügen.


Elflohro91
  • Themenstarter

Das hört sich echt Top.
Habt ihr da angerufen oder einfach bestellt ?
Weil ich fahre einen Polo 6N2 5 Türer also brauche ich ja nicht die Hebel für die Sitze nach vorne zu machen ( Sehe Bild )
Ich würde sie ja gerne auch Schwarz Blau haben wenn das möglich währe.


Polo14.jpg
Polo14.jpg

die öffnungen an den seiten sind nicht vorhanden. Ich musste diese selbst rein schneiden.


Elflohro91
  • Themenstarter

Okay das bild ist ja von der Seite bei denen deswegen fragte ich.
Hast du da angerufen oder hast du sie einfach bei Ebay bestellt ?


ne ich habe die damals direkt auf der seite von denen bestellt.


joa, zu Polo 6n1 aussagen habe ich nichts hinzu zufügen!



Elflohro91
  • Themenstarter

Okay alles klar ich werde da morgen mal anrufen und dann mal fragen ob die auch das in Blau machen oder nicht. Ich melde mich dann nochmal bei euch

Danke euch


gelöschtes Mitglied

    die wollen dannn auch noch bilder von deinen sitzen haben wegen geteilter rückbank und was für sitze du hast.

    ich habe auch k maniac und wenn schwarz blau kein standart ist dauert es evtl paar tage länger und ist paar euro teurer aber von der sache sind die einfach top.

    habe auch schon überlegt die alten bezüge a zu machen aber mich dann doch wie blöde geqält die drüber zu bekommen aber werde mich dann wohl dran machen beim fahrersitz auf jeden fall den serienbezug ab zu machen.

    der ist bisher noch nach und mal ein versuch wert es so zu beziehen


    hab mir für meine recaro ausstattung ne sonderanfertigung in tiefschwarz mit roten nähten machen lassen....kostenpunkt 300€ und lieferzeit ca 300 wochen nach zahlungseingang...

    zum beziehen unbedingt originale bezüge abziehen und die originalen befestigungspunkte benutzen sonst siehts scheisse aus..

    da ich mittlerweile schon die dritte ausstattung von denen habe siehts bei mir halt entsprechend gut aus


    2012-12-18 20.08.19.
    2012-12-18 20.08.19.
    2012-12-12 20.49.48.
    2012-12-12 20.49.48.

    Elflohro91
    • Themenstarter

    Die sehen echt gut aus. Meine angst ist echt das ich meine originallen abmache und dann die drüber ziehen möchte und das das alles dann nicht mehr so passt und ich dann ohne sitze stehe


    is eigtl für jedermann machbar...wenn du allerdings ein absoluter grobmotoriker bist und dir jede art von handwerklichem geschick fehlt lass es....

    ansonsten einfach kaufen und probieren


    gelöschtes Mitglied

      rückbank und kopfstützen brauch man wirklich keine bezüge ab machen. die passen ganz einwandfrei drüber und sieht wie serie aus.

      nur die sitze vorne sind echt scheiße zu machen wenn serienbezüge dran sind.

      werd mich morgen mal dran machen an den fahrersitz.

      habe ja direkt die 5stufige zubehörsitzheizung nach gerüstet


      Zitat:

      rückbank brauch man wirklich keine bezüge ab machen. die passen ganz einwandfrei drüber und sieht wie serie aus.


      da muss ich dir wirklich widersprechen....

      habs einmal so und einmal so probiert, unterschied wie tag und nacht, wenn man die bezüge nicht mit den originalen drähten nach unten spannen kann


      da muss ich Speedy4321 zustimmen.
      alte Bezüge runter, die schlaufen von den alten Bezügen abtrennen und an die neuen Bezügen nähen.
      Dann die Drähte durch und Beziehen .
      Dann hast ein Top ergebniss wo du lange freude dran hast


      Zitat:

      alte Bezüge runter, die schlaufen von den alten Bezügen abtrennen und an die neuen Bezügen nähen.


      bei mir wurden die schlaufen schon an die neuen bezüge genäht


      oder so


      gelöschtes Mitglied

        na dann werd ich mich dem mal annehmen

        muss ich also morgen nähzeug und alles mit in die halle nehmen


        Elflohro91
        • Themenstarter

        Okay ich werde morgen mal anrufen und mal anfragen. Ichbins240481 könntest du vielleicht mal ein paar Bilder morgen machen wie du das gemacht hast. Danke für eure ganze hilfe


        gelöschtes Mitglied

          ja das bekomm ich hin

          werd dann auch direkt die sitzheizungsmatte mit annähen. habe angst das die sonst mal verrutscht , wo die nur angeklebt ist.


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe mir die Bezüge gerade auch mal bestellt. Wollte ich schon letztes Jahr, aber jetzt gönn' ich mir die mal

            Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme - wie entferne ich eigentlich die alten?
            Da ist doch so ein nicht flexibles Band drumgespannt oder? also unten


            Elflohro91
            • Themenstarter

            Hast du dir jetzt einfache bestellt oder willst du mit extras zb rote naht oder so? Würde mich freuen wenn du auch deine erfahrungsberichte hier wieder gibst zb wann sie geliefert wurden oder wie du sie eingebaut hast.


            gelöschtes Mitglied

              Ganz normale, schwarz, schwarz
              wie auf dem Beispielbild die habe ich bestellt und gerade mit PayPal bezahlt.

              Dann lass ich mich mal überraschen


              gelöschtes Mitglied

                also ich habe auch schwarz komplett bestellt.

                ich hoffe ihr habt einen preis vorgeschlagen. man bekommt die k aniac schon für 190 euro. da wird zugestimmt hab ich 60 euro gespart hehe

                beantwortet auch die e mails wegen euren sitzen und mach fotos damit die wissen was ihr genau für welche habt.

                werd jetzt los meinen fahrersitz machen .... und je nachdem nochma den rest ohne serienbezüge


                gelöschtes Mitglied

                  So die Bezüge wurden versendet <3
                  Das ging ja schnell, vllt kann ich morgen schon anfangen die auzuziehen

                  PS: PV 199 hab ich gezahlt


                  Elflohro91
                  • Themenstarter

                  Ich habe gerade da auch mal angerufen und da ich eine Sonderanfertigung haben möchte dauert das leider bis ende Januar. Ich möchte Schwarz Blau mit Blauen Nähte und kein normales Bild von den Sitzen sondern ich möchte ein Muster in den Sitzen haben.

                  Dann wünsche ich dir schonmal viel spaß mit den Sitzen kannst dich ja melden wenn sie da sind


                  Mal ne kleine frage da wir ja schonmal dabei sind. Wie habt ihr die Sitzflächen der Vordersitze hinbekommen? Meine liegen nicht bündig an! :( also zwischen Schaumstoff und Bezug ist Luft. Das sollte ja nicht sein


                  wenn keine befestigungslaschen angenäht sind entweder welche annähen oder den bezug auf den schaumstoff kleben


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen