vw teilemarkt

Radioausbau Polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
könnte mir bitte jemand sagen wie man das alpha Radio ausbauen kann. Ich hab auch schon die Entriegelungsschlitzen gefunden, aber bekomme es mit meinen Stiften, die ich hab, nicht heraus.



naja da brauchst diese entriegelungsbügel. haste sowas?

wenn nich fährst halt schnell zur nette VW/Audi werkstatt, die machen dir das bestimmt au schnell

mfg Pat


gelöschtes Mitglied

    öh, hast du stifte von deinem neuen Radio oder sone Art "zange" ? denn die standart radios brauchen meist sone Zange, oder irre ich mich?


    Edit :ich hasse es wenn ich 2sek zuspät poste ^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, ich hab zu dem neuen Radio Stifte dazau, mit denen funktioniert es aber nicht.
    Unter dem Radio ist so ein Ablagefach, das muss doch auch irgenwie heraus gehen.


    naja vom neuen radio die stifte nützen dir aber nix, weil sie ja widda für nen anderes radio sin.

    brauchst halt die für das VW radio. un da brauchst au nichts abzubauen, weil dann bekommst es au net raus


    gelöschtes Mitglied

      ich ha keinen 6n2, von daher kann ich dazu nix sagen, aber die fächter sind meistens (!) geklipst

      wegen dem Radio fahr eben zum vw/audi händler, die machen das kostenlos..


      das fach unten brauchste nit rausmachen. wie du schon sagtest, brauchst du da spezielle stifte. die vom neuen bringen da nit viel.
      die du brauchst schauen aus wie ein scchlüssel mit nur einem zahn - max. 5cm lang


      falls du aber nicht diese stifte hast dann zeih einfach das andere fach raus und schon hast du hast du das radio in der hand


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ich weis, aber wie bekommt man es heraus?
      Ich hab da schon mal probiert.



      polotreff.de
      #10 - 15.08.2005vw polo autoradio ausbauen zangen polo 6n autoradio dauerschaltung polo radio alpha ausbauen vw radio stifte kabelschacht zum radio polo 6n2 polo 6n radioanlage polo 6n alpha stifte wo rein zum ausbau radio ausbauen 6n2 radio bei polo baujahr 2009 ausbauen radio ausbau polo 6nf polo 6n2 radio alpha ausbauen polo 6n2 radioumbau wie bekomme ich den autoradio von polo 6n2 heraus polo 6n2 radio entfernen doppelschacht radio polo 6n polo 6n abziehwerkzeug radio radio in polo 6n2 ausbauen radioausbau beim vw polo iii 6n2 auturadio vw polo 6n2 wie baue ich beim polo 6n2 das radio aus ?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen