vw teilemarkt

Mittelkonsole tauschen?!

muupi81
  • Themenstarter

Hi zusammen,

bin neu hier... *ich denke mal das diese Frage schön öfters gestellt wurde*
Ich habe nen 98ger Polo 6N und wollte einfach mal wissen ob es mit wenig aufwand möglich ist die Mittelkonsole vom 6N2 einzubauen da ich gerne ne Armlehne nachrüsten will da ich das von dem Passat meiner Frau so gewöhnt bin.
Ich hoffe das man auf dem Bild erkennt das das da nur die kleine gekürzte Mittelkonsole ist...

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!

Muupi



C360_2012-12-18-12-1
C360_2012-12-18-12-1

gelöschtes Mitglied
    muupi81
    • Themenstarter

    Danke für die Antwort,das hilft schon mal weiter.
    Meine Frau wird sich freuen,habe den wagen noch keine woche und hab schon etlisches was ich ändern will



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen