vw teilemarkt

Vw speed nur noch alle 2 monate

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie schon die ganzen Abonnenten mitbekommen haben erscheint die vw Speed nur noch alle 2 Monate und wollte mal fragen was ihr davon haltet?

Meiner Meinung hat sich nach dem Verlags welches die Zeitschrift extrem verschlechtert. Ach der Umgang mit Abo Lesern ist traurig das man 6 Tage vor den erscheinen der Speed bescheit bekommt das die nur noch alle 2 Monate erscheint. Sie Versprechen ja das die Zeitschrift sich jetz verbessern wird. Ich werde jetz noch 2 Ausgaben abwarten. Wenn bis dahin nichts getan halt kündigen....



Abwarten ...
Sie versprechen ja auch mehr Seiten und bessere Qualität der Texte zum gleichen Preis

Wenn dem so ist find ich es vollig i.o und besser


seit die zeitung keinen anzeigenteil mehr drin hat ist die für gut nicht mehr zu gebrauchen.und die schrottigen leserkarren will doch auch keiner sehen zumal die meistens eher schlecht als recht sind



Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kam die Zeitung in den 90'er Jahren anfangs auch nur alle 2Monate raus.

Ich kaufe mir die VW Speed & Scene seit einigen Jahren nur noch sehr selten bis gar nicht seitdem die Internetnutzung zugenommen hat...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kam die Zeitung in den 90'er Jahren anfangs auch nur alle 2Monate raus.


    Richtig, wurde auch in der offiziellen Stellungnahme geschrieben, á la "back to the roots"

    Hinnehmen müssen es die Leser jetzt so oder so. Wird die Speed halt aller zwei Monate die einzige Lektüre bleiben. Und solange die Qualität der Scene wieder zunimmt, warum nicht.


    ich hab die ,,mehl`` auch erhalten.
    das ist alles so komisch seit der verlag gewechselt hat.
    ich haett se lieber jeder monat gehabt, aber kann man nichts machen.
    mal sehen ob das magazin dann besser wird.
    lg


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    voll klasse!

    bin seit jahren abonoment! jedoch ist die letzte ausgabe, die ich bekommen habe, die 11/2012!

    hab dann am 17.12. ein brief bekommen, das mein abo zum 16.11. (!) endet. falls ich es weiter führen will, soll ich mich einfach melden! (seit jahren kam einmal im jahr ne rechnung und das abo lief automatisch weiter!)

    telefonisch: da war jemand dran, der aber wohl grad nix damit zu tun hat, weil die abo abeilung nicht besetzt wäre! also email schreiben!

    email: bis heute keine antwort erhalten!

    also die tankstellen abgeklappert, doch weder die ausgabe 12/2012 noch die 1/2013 ist zu finden!

    ich habe von der speed seit 1999 fast jede ausgabe da, aber sowas ist mir noch nicht passiert!

    zumal ich schon mit 2 fahrzeugen im heft war.....

    ps: vllt brauch jemand seine 12/2012 ausgabe nimmer


    Tja,

    dann wird es der Speed so gehn wie meiner geliebten HardwareLUXX....

    Erst alle 2 Monate, dann alle 3 Monate und dann: Nix mehr


    Ich persönlich halte nicht mehr viel von den Magazinen, besonders von der Speed. War früher auch ein begeisteter Leser, aber mittlerweile geht das nur noch in Frust.
    Hauptsache es sind immer Spacken in der Zeitung usw.

    Find ich schade, besonders dass sie nur noch alle 2 monate erscheint.

    Ist ja fast wie bei der Vw Scene



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vw Scene erscheint jeden Monat . Das fängt eher wie wob an


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    werd ich wohl das nächste projekt bei der scene vorstellen müssen :'(


    Die Scene ist für mich jetzt der Speed auch weit vorraus, weil die sich wenigstens auch mal für die LowBudget Projekte "einsetzen" und auch mal ein wenig Werstschätzung zeigen !
    Ich habe keine Lust immer nur Golf 5, Passat zu sehen wo alles im Innenraum aus Leder ist und 1923481247236234234 Euro investiert worden sind.


    R.I.P. Vw Speed


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wollt auch ein berichte über unseres treffen veröffentlichen. Hab der Speed bei Facebook geschrieben . Die meinten ich sollte den Chefredakteur mal schreiben. Das hab dann auch getan (Ende November ) der hat sich bis heute nicht gemeldet. Ich Versuch es nun bei der scene


    Zitat:

    den Chefredakteur mal schreiben


    oho

    Das ganze hab ich 5 mal gemacht , sogar angerufen bei denen, aber für einen originalen Genesis oder G40 sind sich die Leutchen wohl zu fein

    Achja, bei mir kam auch keine Rückmeldung Glaube muss erst meinen ganzen Innenraum mit Leder vollklatschen oder alles im Motorraum verchromen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen