vw teilemarkt

Piepen ausm Motorraum bzw steuergerät

JulianDerby
  • Themenstarter

Hey habe ein 3 sekündiges piepen also es piept 3 sekunden 3 sekunden nicht 3 sekunden ja ^^ Permanent ob zündung an oder motorläuft bis ich zündung eben wieder ausmache

hab nen 1.3l 54ps ^^ Vergaser Derby.

ich habe absolut kein plan was es sein könnte



Vielleicht ein Gerät zum Vertreiben von Mardern, das falsch angeschlossen wurde?


JulianDerby
  • Themenstarter

Ne, die idee hatte ich auch schon. Sieht schlecht aus. es kam ja plötzlich, habs seit heute morgen.



Kannst du das gar nicht lokaliesieren wenn der Motor aus ist und die Zündung an?

Vlt. Radio?


JulianDerby
  • Themenstarter

ausm steuergerät kommt det


Was für ein Steuergerät? Du hast doch gesagt, daß du einen Vergaser hast.


Vielleicht das vorpumpen der Benzinpumpe?
Sorry, hatte mich erst verlesen, wenns immer ist kanns nicht am vorpumpen liegen!


JulianDerby
  • Themenstarter

ja is mir auch so eingefallen nen vergaser hat doch jaken steuergerät ich hab nen nachgerüstet g kat ^^ und denn ist das steuergerät nur dafür und der kat scheint dan nich i.o. zu sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen