vw teilemarkt

Magnaflow Uni ESD Für Polo 6n 1.3

Gehiet
  • Themenstarter

Hali Hallo....
Habe mir nun einen ESD der Marke Magnaflow zugelegt.....

Nun kommt das Problem .... der ESD hat eine ABE aber in der ABE steht nur drinn das der ESD für den Polo 6n 1.3 mit 55KW/75PS geieignet ist ..... gibt es überhaupt solch einen Polo 6n ... habe ich noch nie was von gehört ...

Wenn es tatsächlich solch einen Motor gibt bekomme ich denn den Magnaflow an meinen Polo 6n 1,3 44KW 60PS eingetragen ....

Hatt das schon jemand ausprobiert .... würde mich sehr auf eine Antwort freuen.....



14821.jpg
14821.jpg

Hi

Entweder den Motor einbaun und mit ABE herum fahren,....

oder per Einzelabnahme eintragen lassen, am besten nach dem Einbau direkt, dann ist er noch 'leise', könnte klappen.


Gruß


1,3 55ps gibts im 6n imho nicht



Is ja auch 1.3 75 ps mit 55 kw

Aber den kenne ich auch nur im 86c2F


Wenn das so ist könnte ich mirt den ja an meinen 86c basteln Habe sogar so einen Auspuff liegen, aber halt no name


Warum gibts keinen 6N mit 55 ps und 1.3 Liter ? Fahre selber so einen




Ich habe keine Ahnung von den 6Ns aber wenn in dem Gutachten ein 1,3er 55PS drin steht könnte ichs ja evtl. als Vergleichsgutachten nehmen
Aber ehrlich gesagt ist mir der Auspuff etwas zu "groß" am 86c hatte ihn mal dran gehalten und aufn MSD gesteckt. Sound war Klasse aber der ist so breit wie meine Winterreifen Nem Japaner steht sowas besser finde ich.


Alle guten dinge sind 3

Lesen bitte.

1.3 Liter Hubraum
55 KiloWatt. Kw
75 Pferdestärken PS


Gibts im 6N nicht!
Abe Druckfehler,aber der ESD ist für den Polo eh viel zu überdimensioniert...



@ Santana: ich hatte es gelesen aber wohl gleich wieder vergessen oder so


Sorry, meinte 1,3l 55kw in meinem ersten post


Antworten erstellen

Ähnliche Themen