vw teilemarkt

Reifen-/Felgen-Kombi möglich?

Poloheizerli
  • Themenstarter

Habe mir für meinen Polo felgen gekauft:

Hinten 205x45x15 Zoll
Vorne 195x45x 15 Zoll

Passen die auf den Polo?



Das sind Reifenmaße

Welche Maße haben die Felgen?


Zitat:

welche maße haben die felgen?


hat der Polo nen Fahrwerk wenn ja wie tief?



Poloheizerli
  • Themenstarter

Fahrwerk 40 40 v . H


Und was ist denn jetzt mit den Felgenmaßen? Du mußt schon ein paar Daten dazu schreiben, sonst kann wohl kaum jemand sagen ob das passen wird. Das müßte dir doch schon selbst auffallen, oder?


Zur not einfach nen tüv anruf tätigen geht schneller und sicherer als hier zu fragen


Zitat:

geht schneller und sicherer als hier zu fragen


wenn er wenigstens mal was informatives rausrücken würde könnte man ihm auch weiterhelfen, aber ich seh hier noch keine Felgendaten


Zitat:

Zur not einfach nen tüv anruf tätigen


Ohne die Räder auf dem Auto zu sehen wird beim TÜV dir keiner was sagen können. Oder meinst du, daß die Prüfer bei allen Modellen wissen was da für Felgen passen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen