vw teilemarkt

3f Steuergerät im nz

Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Hallo hab mich durch die such Funktion schon durch gelesen überall steht 3f nicht am nz kabelbaum anschließen ist mir klar! Aber .... Kann man nicht einfach nur den 3f chip nehm und im nz rein machen ? Oder passiert das gleiche. Hab mir jetzt nen golf 2 mit nz geholt jetzt ist halt die frage Ansaugbrücke Düse und alles vom 3f ist vorhanden nur das mit der Elektronik ist etwas anders. Darum such ich dich leichte Methode den Hubraum nicht zu erweitern und trotzdem die 75 ps zu haben



du brauchst halt alles vom 3f
Brücke,DK,Steuergerät usw

Warum machst den nz nicht ein bisschen frisch?

Nocke, 3f Brücke, G40 Hosenrohr, Gti LMM


Diese Themen gabs schon oft.

3F-Chip passt nicht ins NZ Steuergerät.
3F-Steuergerät kannste auch nicht an den NZ anschließen.



sind komplett andere Techniken, NZ läuft mit Digijet, 3F mit Digifant. Nur Steuergerät oder nur Chip tauschen funktioniert entsprechend nicht.


Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Hey ich hab alles dafür Motor kabelbaum usw aber ich wollte gern nicht rum basteln aber den polo 3f kabelbaum muss auch irgendwie in den golf rein passen muss man halt nur alles ausprobieren


Zitat:

aber den polo 3f kabelbaum muss auch irgendwie in den golf rein passen muss man halt nur alles ausprobieren

schon, aber du musst auf jeden Fall Kabel verlängern oder kürzen, die Batterie sitzt z.B. im Golf2 ganz am anderen Ende


Bitte mal die Suche benutzen. Das Thema gab es doch auch schon ewig.

Ebenso steht im NZ Thread drin, was man für die 3F Spritze auf dem NZ alles brauch.


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen