vw teilemarkt

[Polo 6N] Angel-Eyes (Fixierschraube Blinker)

Nekromencer
  • Themenstarter
Nekromencer's Polo 6N

Schönen guten Abend,
ich habe schon seid langem mit meinem Bruder die Scheinwerfer getauscht. Ich hatte einteilige Angel-Eyes und er zweiteilige. Nun haben wir getauscht und er hat sein Auto verkauft. Als ich versuchte die Lichter einzubauen hatte ich das selbe Problem wie mit der einteiligen. Die Fixierschraube unter dem Blinker konnte nicht fixiert werden.

Mein Problem ist,dass man sie von hinten einrasten muss und nicht wie die normalen Lichter von vorn nach dem fixieren der Schraube einklicken.

Nun zu meinen Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit die ordentlich einzubauen? Bissher habe ich die Schraube einfach rausgelassen und es mit Silicon fixiert. Dieser löst sich aber leider....
2.Woran erkenne ich bei neuen Scheinwerfern, dass ich nicht wieder sowelche bekomme? (Beim Internetkauf)
3. Könnt ihr mir vlt welche empfehlen? Habe ja ein Foto von meinem Auto drinnen in dem Style sollten sie schon sein.
Vielen dank.



Beim einbau musst die Angel eyes(einteilige) leicht schräg einsetzen dann geht das. Die schraubst du dann mit jeweils 2 Schrauben oben fest......anschließend grill und halterung drauf. Bei Angel eyes kannst nicht mehr festschrauben bzw brauchst du auch nicht das hält


Nekromencer
  • Themenstarter
Nekromencer's Polo 6N

Danke erstmal für die Antwort.
Ich habe nun die in meinem Bild drinnen. Die muss ich ja eigendlich auch so reinsetzen. Ansonsten passt das nicht. (Hinten einrasten)
Ich kann sie leider nicht in einem schrägen Winkel reinsetzen, da ... naja ^^ es einfach bei mir nicht klappen will. Habe schon fast alles versucht. Sind deine auch so gemacht?



gelöschtes Mitglied

    du hast jetzt die angels von fk/depo drin. das sinmd die einzigen zugelassenen zweiteiligen angels für den 6n. die werden genauso verbaut wie die originalen scheinwerfer.

    scheinwerfer rein , 2 schrauben oben und eine unten fest. dann den grill und die blende und auch das je rechts und links festschrauben. dann blinker rein schieben und oben mit der schraube fest. und fertig.

    kein plan wo das problem liegt


    Nekromencer
    • Themenstarter
    Nekromencer's Polo 6N

    Ja, das wäre schön. Aber die Scheinwerfer müssen von hinten befestigt werden. Das heißt ich kann es nicht vorne reinschieben sondern muss es erst zusammenstecken und dann reinschieben. Wieso? Keine ahnung... habe die Scheinwerfer von meinem Bruder und war selber geknickt als ich gemerkt habe, dass die Halterung irgendwie falsch herrum sitzt...

    Kann es morgen ja mal fotografieren, damit deutlich wird wo das Problem liegt.


    gelöschtes Mitglied

      wo und welche halterung soll da verkehrt sein?

      da kann man nichts von hinten befestigen.

      so wie ich beschrieben habe ist die reihenfolge.

      anders geht es nicht.

      du wärst der einzige auf der ganzen welt bei dem das anders sein soll


      Nekromencer
      • Themenstarter
      Nekromencer's Polo 6N

      Ich kann mir das auch nicht erklären... alle dennen ich das gezeigt habe haben dumm geschaut. Aber ich baue sie gerne morgen mal aus und probiere es nocheinmal.


      gelöschtes Mitglied

        erst will ich bilder sehen und was da verkehrt sein soll. und eine genaue erklärung was genau da nicht richtig sein soll


        Nekromencer
        • Themenstarter
        Nekromencer's Polo 6N

        Habe ich ja gesagt. Ich baue es morgen mal aus. Kann dann, wenn den Fehler nicht beheben kann mal ein Foto machen. Weiß jetzt nicht, wie man das erklären soll. (Zumal es auch schon 2 Jahre her ist, dass ich die ausgebaut hatte. Wenn ich es schonmal ausbaue, weiß einer, wo ich diese Gummi abdeckungen für die Scheinwerfer herbekomme? Habe einen letztes Jahr verloren. Müssten doch eigendlich die selben sein wie die normalen oder? Also Schrottplatz?



        gelöschtes Mitglied

          nein, original einer und angels sind 2.

          einfach was drüber kleben und gut


          Nekromencer
          • Themenstarter
          Nekromencer's Polo 6N

          Okey vielen dank für die Information.Habe heute alles nochmal auseinander genommen. Und musste feststellen, dass mein Bruder... der mir diese angebaut hat... einfach gesagt mist erzählt hat. Habe heute alles selber auseinander genommen und hat alles ohne Probleme geklappt. Vielen dank für deine Hilfe und entschuldige für die fälschliche Annahme.


          gelöschtes Mitglied

            daaadaaa


            Nekromencer
            • Themenstarter
            Nekromencer's Polo 6N

            Lukrative Antwort. ... ungefähr genau wie die hier.


            gelöschtes Mitglied

              lukrativ? also ich habe hier noch keinen cent verdient


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen