vw teilemarkt

Suche ABE für Rücklicht Masken VW Polo 86c 2F Coupe

Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

hey Fans,

meine Schwester hat sich für ihren Polo 2F Coupe Rücklichtblenden besorgt. Leider hat sie keine ABE dazu bekommen. Hat evtl jemand für diese Masken etwas liegen? es eilt nicht, da die Masken eh im Sommer erstmnal im knalligem Pink (wagenfarbe) lackiert werden und dann erst auf ihre GT Rückleuchten aufgeklebt und verbaut werden.

lG Dani



$T2eC16hHJIkE9qU3l4D
$T2eC16hHJIkE9qU3l4D

Es wäre wichtig, dass dunoch den Hersteller dazu schreibst.
Sind es denn genau die auf dem Bild?
Dann sollten es die Mattig sein. Gab nämlich auch mal welche von Hofele.


Hofele sind es nicht ....



Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

hey,

ja bei dem Bild handelt es sich um das Originalbild der Auktion wo meine sis sie gekauft hat... einen hersteller erkenne ich von außen nicht... evtl durch den lack nicht mehr ersichtlich.... evtl. steht es inseitig dran wenn der kleber dies nicht auch überdeckt.

aber eine ABE ist schon erforderlich, da es ja eine veränderung am Fahrzeug darstellt? der vorbesitzer der rücklichter / masken meinte es sei keine ABE erforderlich da das lichtbild und die größe der rückleuchte nicht verändert wird... halte ich für ein gerücht aber bei einen Auktionswert von 4€ will man da auch nicht ewig hin und her schreiben ;o)))
lG Dani


Zitat:

aber eine ABE ist schon erforderlich, da es ja eine veränderung am Fahrzeug darstellt?

So ist es.
Solange du so Teile an deinem Fahrzeug anbaust welche kein E-Prüfzeichen haben, brauchste eine ABE dafür.

Sollte hier niemand eine ABE für dich haben, bekommste die auch direkt bei Mattig.
Jedoch wollen die wohl ein wenig Geld dafür...


Könnte dir ne abe-kopie von höfele Masken anbieten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen