vw teilemarkt

CWN Getriebe am NZ Motor

Poloisfun
  • Themenstarter
Poloisfun's Polo 2F

Hallo zusammen,

beim durchstöbern meines Teilelagers ist mir ein Getriebe mit der Kennung CWN begegnet. Ich habe mich etwas über das Getriebe informiert und rausgefunden, dass es vom 1.0 6N mit 45 PS ist und wohl sehr kurz übersetzt sein soll, ähnlich dem AFA Getriebe. DA ich ohnehin ein kürzeres Getriebe für meinen NZ suche kam mir das sehr gelegen.
Meine Frage ist ob jemand dieses Getriebe schonmal am NZ Motor hatte, falls ja, wie waren eure Erfahrungen damit?

Grüße



Poloisfun
  • Themenstarter
Poloisfun's Polo 2F

hat keiner Erfahrungen mit dem Getriebe ?


was willst du wissen?

wenn es kurz ist und du n kurzes suchst , bau es eben ein.



Poloisfun
  • Themenstarter
Poloisfun's Polo 2F

ich will wissen ob es wirklich kurz ist oder die info falsch ist und ob das was vernünftiges gibt am NZ


Abgesehen davon, das Du es wissen MÖCHTEST, hier das CWN an einem NZ. Obs sinnvoll ist oder nicht, mußt Du selber entscheiden.


CWN-NZ.jpg
CWN-NZ.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen