vw teilemarkt

Polo gekauft und er wird wieder fit gemacht :)

MatzePro92
  • Themenstarter

Hallo Jungs. Da ich damals den Aufbau meines grau Matten polo nicht gepostet habe wollte ich das jetzt bei den Schrotthaufen machen!
Habe mir mal wieder ein schrottauto gekauft wie bei den Grauen damals der alles komplett bekommen hat. Was ich jetzt erstmal vor habe!

Am Samstag hol ich das Auto da wird erstmal eine verlängerte Motorhaube verbaut die schwarz foliert ist! Normale Scheinwerfer Blinker ein neuer schlossträger und ein neuer Aufprallschutz und eine Ingo noak Stoßstange..

Hab noch vieles vor wie zb:
1.6 Motor rein
Stefan bcw rs Felgen weiß lackieren und verbauen mit 10mm Platten vorn und 20mm Platten hinten!
Ein gewindefahrwerk kommt rein! Und Joar mal sehen! Immer wenn ich was getan hab werde ich ein neues Bild und Text Posten!
Dann mal viel Spaß



image.jpg
image.jpg

viel spaß bin gespannt
was haste bezahlt?


Das hab ich auch hinter mir, ich würde es nicht wieder tun. Daher viel Erfolg und durchhalte vermögen!



Zitat:

ich würde es nicht wieder tun. Daher viel Erfolg und durchhalte vermögen!


wieso würdest du es nicht wieder tun?


Sieht mir nach einem Projekt aus Langeweile aus, oder?

Denn so nen Karren aufzubauen (selbst wenn er kostenlos war) lohnt sich vorne und hinten nicht.
Selbst der Motor scheint ja nichts großartiges zu sein, wenn du ihn umbauen willst.

Wenn man bedenkt das man einen ohne Unfallschaden schon für 500 bekommt, wird das deutlich teurer den aufzubauen als einen ganzen zu kaufen.
Arbeitszeit jetzt mal ausenvor gelassen.

Aber wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt was du damit machst.


Zitat: wieso würdest du es nicht wieder tun?

Aus den gründen die disastert schon nannte, unterm strich hat es sich kaum gelohnt, und die ganzen Stunden mal ganz zu schweigen


Mit teilen vom Schrott und selfmade lackierung kommste aber deutlich günstiger als 500 Euro weg wenn es nur die hier sichtbaren teile sind


MatzePro92
  • Themenstarter

100 Euro hat er gekostet! Schlossträger ist gebrochen und Aufprallschutz Platt Scheinwerfer + Blinker auch Platt. Da mein Kumpel sein Polo geschlachtet hat hab ich für alles 40 Euro gezahlt. Eine Stoßstange von Ingo noak hab ich noch hier liegen also kostet mir der Zusammenbau 40 Euro plus zeit. Außerdem hab ich den Motor schon da den 1.6 Motor mit Getriebe da er von meinen alten Polo ist. Also der Polo kostet mir 200 Euro er hat noch TÜV bis 04/14 und Querdenker traggelenke Auspuff usw vieles wurde auch schon vom Vorgänger repariert.
Finde nicht das mir der Polo viel kostet.

Edit: Polo wird lackiert oder foliert!


Sag ich doch



MatzePro92
  • Themenstarter

Hier mal noch was für euch. Mein Kumpel hat sich diesen Polo für 150 Euro gekauft! 3 Wochen später dann so:

Auto wurde komplett Schwarz Matt foliert!
Ta technix gewindefahrwerk
Keksin Felgen Gold lackiert
Kotflügel vorne gezogen + 15mm Platten je Seite
Single Frame vorne und pro Street hinten.
Kofferraumklappe clean
Verlängerte Motorhaube

Aus Schrott werden halt dezent schicke Polos ^^


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

naja dezent ist was anderes
aber finde sowas immer cool
so bleiben wenigstens möglichst viele polos auf den Straßen


Ich wollts grade sagen, Singleframe ist ja wohl nicht wirklich dezent


Was ist denn mit den Scheinwerfern passiert?
Wirkt bissl nach Corsa oder wurden da "lediglich" die Kotflügel so über 6N Scheinwerfer gezogen?


MatzePro92
  • Themenstarter

Kotflügel wurde was angeschweißt bisschen "dolle" verlängert
Ansonsten sind das komplette klarglas Scheinwerfer


Ich glaube auch nicht wirklich, dass sowas wirtschaftlich Sinn macht, aber andererseits finde ich es immer so krass, wenn man Vorher-Nachher-Bilder vergleicht und diese Bilder auch mal anderen zeigt. Das gibt dann doch ein gerechtfertigtes und starkes Stolz-Gefühl und das für eine sehr lange Zeit. Wenn man das wirklich durchzieht, bringt das emotional gesehen unglaublich viel. Deshalb von mir ganz viele:

Bin sehr gespannt!


MatzePro92
  • Themenstarter

So am Samstag hol ich das Auto ab und dann wird es erstmal repariert und bekommt direkt eine verlängerte schwarz folierte Motorhaube drauf und eine Ingo noak Stoßstange vorn.

Geplant ist:
Ta technix Gewindefahrwerk
Stefan bcw rs Felgen ( Farbe weiß ich noch nicht)
Einige Innenteile werden lackiert
Und das Auto bekommt eine komplettfolierung entweder eine normale Folie in einer Farbe oder eine Design Folie.
Abgedunkelte Rückleuchten

Gebe jeden Schritt bekannt mit Bilder

MfG matze


Folierst du selbst oder hast du irgendwie Connections? Was wird das schätzungsweise ungefähr kosten?


MatzePro92
  • Themenstarter

Also ich hab einen Kumpel der das macht.. Ich zahle halt nur die Folie und die ist auch noch zur zeit im Angebot und verklebt wird natürlich keine billigfolie für 5 Euro der Meter
Also ich will jetzt mal keine Zahlen nennen was es mir kostet aber ich Kriege es " geschenkt" sag ich mal.

Wer was foliert haben möchte kann sich aber gerne per Nachricht wenden und dann kann man mehr erfahren


Das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung. Das wird bestimmt ein extrem krasser Vorher-Nachher-Vergleich!


Weiter so


Gibts schon was neues


MatzePro92
  • Themenstarter

Polo wurde verkauft für das doppelte.. Aber bei den schwarzen geht es weiter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen