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G40 mal wieder benzinpumpe...

Zitat:

meinst du den co poti? am saugrohr ?


Nee. Die alten MAP-Sensoren sind in der Regel im Motorsteuergerät. Also müsste da eine Druckleitung rangehen.



Ja, da geht eine (Unter)druckleitung vom Rückschlagventil des BKVs zum Motor-STG.


Die Flachsicherung ist gelb und direkt neben den beiden Relais. Ist auch nichts besonderes Vlt. sind bei der ja auch einfach nur die Kontakte korrodiert

Ich glaube den LMM hatten nur die ersten Polos mit dem so genannten Rüssellader. Der 2f hat statt dessen den MAP- Sensor, wie Inter schon schrieb.



Zitat:

Die Flachsicherung ist gelb und direkt neben den beiden Relais.


Eigentlich sitzt die Sicherung rechts vom Sicherungskasten und die beiden Relais neben dem Steuergerät.


Hmm, mag sein. Übersehen kann man die Sicherung jedenfalls nicht

Ich überlege grad wies bei meinem AAU war. Bei meinem NZ liegen die Relais mit der Sicherung irgendwo neben der Batterie. Kein Plan wesshalb Hatte den Kabelbaum neu umwickelt aber eigentlich genauso wie er vorher war.


nehm mal ne andere batterie


Wenn die Batterie es schaft den Motor zu drehen sollte die auch genug Saft für die mickrige Pumpe haben
Es funktioniert ja alles ausser der Stromversorgung der Benzinpumpe.


pologt94
  • Themenstarter

Sooo Neue erkentnisse.
Habe im innenraum ja nen 53er relai hab das mal abgemacht um zu sehen obs damit klappt und dabeo direckt mal das pumpenrelai auf den 53er platz gelegt
und siehe da es klackert

also wird es wohl nicht am relai liegen aber woran dann
verzweifelung... die flachsicherung is ganz also ists dass auch nicht
hab langsamm kein bock mehr weil vor 2 tagen gings noch


Ich kram den Thread mal aus!
Bei meinem G40 setzt die Benzinpumpe aus wenn sie warm wird also wenn sie einige Zeit gelaufen hat!
Jetzt meine Frage kann ich die Pumpe für mein G40 nehmen?

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  • Oder postet Vorschläge welche ich nehmen soll!



  • Der Druck ist zu gering. Ist wie alle Nachbauten, wahrscheinlich nur click fang, dass da g40 steht. Würde ne gebrauchte kaufen. Vom nz. Den gibt es häufiger


    Die vom Polo NZ hat genug Druck?


    Ja. 3f, nz und py sind identisch.


    Golf 1 Cabrio und GTI haben auch die gleiche Pumpe drin. Bei meiner war jedoch der Stecker anders.


    Die Mengenteiler gti s hatten andere pumpen!


    Ah ok. Also dann nur die aus dem Cabrio?


    Die Ori-Nummer ist: 867906091 Ohne B am Ende!

    Auch wenn die Pumpe von Pieburg ist (ist/war ein Zulieferer), ist es nicht die richtige, Preis ist happig.

    Wenn es ne Zahnradpumpe ist (kann man so nicht sehen) wäre die durchaus in der lage mehr als 1,2bar zu bringen.


    Unterm polo sitzen doch nur zahnradpumpen

    Am 2h im golf 1 cab und kleiner sitzt auch ne normale pumpe


    Zitat:

    Unterm polo sitzen doch nur zahnradpumpen

    Wenn es originale sind schon...

    es gibt aber auch andere: https://www.polotreff.de/forum/t/244916

    Und wenn keine Bosch oder VW-Nummer drauf steht, ist das Risiko. Bei Pieburg wäre das m.M. aber gering, die machen keinen Schrott


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