vw teilemarkt

Gurt wechseln Polo 6N 1

DefSoulToke
  • Themenstarter

Hey Leute habe mir Rote Gurte für meinen Polo geholt aber der Beifahrer Gurt ist geplatzt also hängt der fest habe ihn von der Rolle genommen und ihn somit lose

wollte fragen ob ich den Gurt auf eine andere Rolle packen kann, wenn ja wie ?

Danke im voraus für eure Hilfe

DefSoulToke



DefSoulToke
  • Themenstarter

Keiner der mir helfen kann ?


denke nicht das das gehen wird.alleine aus sicherheitsaspekten sollte man daran nicht denken.



unfallgurte kannste in die tonne hauen


DefSoulToke
  • Themenstarter

war ja kein unfall , ist hingefallen und dabei geplatzt und den habe ich auseinander gepflückt also lose

und den würde ich gerne auf eine andere rolle packen , geht das ?


Nop kaputt alleine wegen deiner Sicherheit bzw den Leuten die mit fahren würde ich es lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen