vw teilemarkt

Nach innenkabelbaum wechsel Benzinpumpe springt nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Freund hab ein echtes Problem nachdem ich meinen Innenkabelbaum gewechselt habe springt die Benzinpumpe nicht mehr an...

Muss dazu sagen den Motorkabelbaum hatte ich mal ausgebaut und an manchen stellen mit Isolierband umwickelt.

Ich weiß echt nicht weiter



Vielleicht sind dadurch Kabel anneinander gekommen.

Oder das Relai für die Benzinpumpe hat den Geist aufgegeben.

Weiß nicht ob die Rekais, unter den Polos gleich sind.

Habe nämlich hier noch wenn ich mich recht entsinne eines liegen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das müsste soweit ich weiß eigentlich laufen weil ich den kabelbaum vom motor ja nicht getauscht habe ^^



Die Sicherungen überprüfen. Vielleicht ist eine durchgebrannt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die sind alle Super...


Hast du mal die Pumpe Manuell mal durchgeschaltet ?

Umd die funktion zu bestätigen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schön das einem Hier geholfen wird -.-


Anstatt rum zu heulen solltest du mal besser Angaben zum Auto machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann gaff mal ins Profil



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SO für die Anderen es ist ein 3F Motor Habe nur den Motorkabelbaum draussen gehabt und den Innenkabelbaum und von an und abstecken kann doch da nichts kaputt gehen oder?


Hi haste den stecker der den motorkabelbaum mit dem lichtbaum vielleicht gegen den von der zündspule vertauscht dann geht auch nix


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey... ne da hab ich extra drauf geachtet und nochmal getauscht wo die zündung an war nichts tut sich


Denke mal liegt an der Stelle die du zusammen Isoliert hast.


Du musst irgendein Stecker Vertauscht haben oder ein Kabelbruch drin haben

Ich kenne das Problem mit den Blöden steckern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin ja schon auf der Suche nach einem Kabelbaum vom 2er aber keiner scheint einen zu haben...


ich hab einen aber bleibt meiner
hab in meinem 2er auch einen vom 2f drin
hat ohne probleme funktioniert
musst nur das drehzahl extra legen da der 2er DZM 12V brauch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist doch Blöd... Ich brauch dringend so einen Kabelbaum


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen