vw teilemarkt

Aus 2 kaputten polo´s mach 1 polo geht das?

chrisb84
  • Themenstarter

So habe volgende fahrzeuge

VW Polo 6N 75ps Bj 1994 0600/953

und einen

VW Polo 6N 45ps Bj 1996 0600/960


Jetzt meine frage kann ich auch die motorteile vom 45ps maschine also anlasser pumpe und so für denn 75ps übernehmen. Bei der beleuchtung und schürzen ist das ja kein problem.
Grund ich möchte gerne das fahrwerk umbauen lassen vom 45ps polo auf denn 75ps polo, auch die beleutung und schürzen sollen rüber. Der anlasser beim 75ps geht nicht kommt nur tick tick tick und kühler müsste ausgetauscht werden.
BevorIch aber in de werkstatt fahre wollt ich mal von eingefleischten handwerkern wissen ob es überhaupt geht.

Alles was übrig bleibt verkauf Ich oder wenn jemand es macht und die rest teile brauch kann er sie dann haben kostenfrei.

bis nächsten donnerstag brauch ich die info´s weil ich dann die fahrzeuge hollen geh



Kurzinfo: Der Anlasser eines 45 PS Polo hat 0,9kw
Der im 75 PS Polo hat 1,1kw
ob Der 0,9 kw den 75 PS Motor durchzieht kann ich dir leider ned sagen,
aber vielleicht ist nur Der Magnetschalter Defekt den kann man Tauschen sofern beide Anlasser von der gleichen Marke sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen