vw teilemarkt

Schiebedach Kurbel vom Passat 32B in Polo 6N?

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Weiß jemand ob diese Kurbel für das Schiebedach in einen Polo 6N passt?:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Auf dem Bild scheint sie ja der des 6N vom Mechanismus und der Aufnahme her ähnlich zu sein.

    Laut dem was ich bis jetzt rausfinden konnte, stammt diese Kurbel aus einem Passat 32B.
    Bei Opel scheint es nahezu identische Fensterkurbeln zu geben, jedoch sind die dort (soweit ich es bis jetzt gefunden habe) immer weiß.



  • würde mich auchmal interessieren ob die vom Passat am 6N passen


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Weiß da keiner was?

    Oder hat zufällig jemand die Teilenummer dieser Fensterkurbel?
    Oder könnte mir im Etka mal raussuchen ob diese wirklich (wie es im Internet steht) die Kurbel vom 32B sein könnte bzw. welche Teilenummer diese hätte?

    So wüsste ich zumindest mal in welchen Fahrzeugen diese verbaut war und wonach ich suchen muss...



    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Teilenummer 443 877 453 B (01C) und 321 877 453 B ist?

    Sollten beides schwarze Kurbeln sein mit Druckknopf.
    Konnte aber zwischen beiden auf Bildern keine Unterschiede erkennen.
    Stammen die ggf. von verschiedenen Fahrzeugen?


    Die mit 44 am Anfang müsste vom Audi 100 Typ 44 sein.


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Dann wäre es ja möglich, dass es genau identische Kurbeln sind, oder?

    Jedoch die mit 44 von Audi die Teilenummer ist und die mit 32 die Teilenummer von VW (Passat 32B).


    Nein.
    Identisch sind die nicht, sonst hätten die die selbe Teilenummer.

    Selbe Teile haben die selbe Teilenummer, egal in welchem Auto.
    Es kann sein, dass im Polo Teile mit ner Golf-Teilenummer sind. Dann sind die selben Teile auch im Golf verbaut - nur da halt als erstes!


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Habe grad mal bei Classic-Parts nachgeschaut.
    Die verkaufen nurnoch Teilenummer 443 877 453 B (01C) und zwar für Passat und Scirocco.

    Die 321 877 453 B scheint es wohl neu nichtmehr zu geben.

    Wenn aber nun das mit Audi-Teilenummer für VW verkauft wird dürften sie sich doch eigentlich nicht unterscheiden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen