vw teilemarkt

Polo 6n1, 75 PS AEE, Springt nicht an ...

Neo2k
  • Themenstarter
Neo2k's Polo 6N

Mein kleiner Polo ist plötzlich beim gasgeben abgesoffen und nu springt er nicht mehr an. Beim versuchen zu starten richt er ganz merkwürdig, stinkt regelrecht. Jemand eine Idee ?

Danke im Vorraus ...



Hmm da gibt es viele möglichkeiten....

1.)Zündspule (Haube auf schwarzer Kasten rechts oben) kostet bei E.... unfgefähr 20 €

2.) Zündkerzen,Verteilerfinger,Zündverteiler,Zündkabel (lohnt sich immer auf Verdacht mal zu Tauschen)

3.) Hallgeber (im Zündverteiler integriert)

4.) Lambdasonde (eher unwahrscheinlich)

5.) Der Kat ist so Defekt das er Zerbröselt ist und nun alles Verstopft)

also Du siehst viele Dinge wären möglich am besten ist zuerst den Fehlerspeicher auszulesen bevor man Rumprobiert aber wenn Laune hast fang mit Zündkerzen an

achja und wenn die lösung hast würde Ich mich über ein Feedback freuen
Grüsse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen