vw teilemarkt

endlich turbobausätze für polo G40 & 6N bei FT

der G40 is bis 200ps standfest. nur es kost halt auch bissl was. weil man nich einfach sagen kann so Glader 50er LR und abgehts.



Joo cool nur ein fehlt das geld. Sonst würde ich sofor umbauen!


so da wir jetzt beim thema turbo sind
fahre nen 6N 60ps
gibts auch turbo bis 125ps
is er da noch standfest?



gelöschtes Mitglied

    die turbos gibts schon lange.....


    baue mir auch grade einen G40 motor um auf turbo. Habe den Hubraum auf 1,5ltr erhöht, Grössere Ventile einbauen lassen Kurbelwelle und Schwungrad erleichtern und feinwuchten lassen. Kann garnicht erwarten das es sommer wird und der Motor in meinem Polo sitzt


    musste das tehma eben mal wieder ausgraben..
    das ist der hammer..

    vor 2,5 jahren sprachen alle hier als wenn der turbo die neuste erfindung ist!
    das ist genauso geil als wenn ich in alten vw scene heften rumblätter so
    um 1996 rum da sind polos mit 40 ger federn und 7 mal 13 die helden gewesen...

    audi 80 klinken haben schweine geld gekostet und eine 2 cm plastik leiste
    diente als bb..

    chrom? gold? cfk? all das gab es nicht. jeder der ein 3f motor
    drinne hatte oder sogar nen G wurde gefeiert wie der papst!

    und heute finde ich mich schon untermotorisiert mit nem py T!

    was die zeit so mit dich bringt!

    mal sehen was in 5 jahren so geht vieleicht verbauen leute dann
    ein 10zylinder in einen 9n?


    gruß rene


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen