vw teilemarkt

Welche Felgen Farbe?

Weiße Felgen

85.JPG
85.JPG

Pink!
Also richtiges kräftiges, sieht bei schwarz geil aus

so wie die http://www.polotreff.de/forum/t/219797

Ganz genau!

Chorse93
  • Themenstarter

so leute habe heute den warmen tag genutzt um endlich meine felgen zu folieren mit der sprüh-folie von foliatec (http://www.foliatec.com/).

was haltet ihr davon?

Foto0202.jpg
Foto0202.jpg
Foto0203.jpg
Foto0203.jpg

gelöschtes Mitglied

der farbton rockt!

nur irgendwie saut das zeug die reifen ganz schön ein...

Chorse93
    • Themenstarter

jop leider :/ hatte aber eignetlich recht gut abgeklebt, aber das zeug ist anfangs so flüssig, das läuft leider drunter. Bin aber auch erstmal auf die erste Wäsche gespannt wie viel kleben bleibt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber das zeug ist anfangs so flüssig,

wie kann man dann damit vernünftig "lackieren"?

Hatten auch schonmal Felgen mit der Sprühfolie lackiert, allerdings war die von PlastiDip. Da hat das mit dem Abkleben prima funktioniert.
      War normales Malerkrepp.

Gruß
      Matthias

Chorse93
      • Themenstarter

naja ich weiß nicht ob das überhaupt als lack bezeichnet werden kann. Ist ja eher eine chemische farbe die beim trocknen zu einer gummiartigen folie wird.
      weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
      Aber es ging recht gut.

Chorse93
      • Themenstarter

So und fertig

Foto0215 bearbeitet.
      Foto0215 bearbeitet.

gelöschtes Mitglied

bin froh wenn mein grün endlich runter kommt, kanns nicht mehr sehen

gelöschtes Mitglied

Schöne Farbe, aber dass die Reifen so viel Farbe abbekommen haben, ist sehr ärgerlich..

Chorse93
          • Themenstarter

ja leider :(
          obwohl ich eigntl gut abgeklebt hatte. Naja übung macht den meister^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

obwohl ich eigntl gut abgeklebt hatte.

Ich kleb immer mit Malerkrepp ab und fädel das Klebebad immer richtig zwischen Felge und Reifen, das funktioniert immer super..
            Beim nächsten Mal kannst es ja auch so versuchen..

Chorse93
            • Themenstarter

jop werde es beim nächsten mal versuchen es definitiv besser zu machen

aber sagt dochmal, wie findet ihr das endergebniss. Geht gar nicht, oder ist es ein hingucker?

gelöschtes Mitglied

Also ich find's okay..Der Wagen könnte tiefer sein, dann würde es besser kommen..

Chorse93
              • Themenstarter

das stimmt...tiefer sieht immer besser aus. Aber leider grade nicht genug kohle am start, und i-ein billig fahrwerk will ich da auch nicht reinschmeißen^^

Sieht doch gut aus

Hingucker wird es sicher sein

Chorse93
              • Themenstarter

Zitat:

Hingucker wird es sicher sein

das merke ich bei jeder fahrt

die meisten sagen auch das es gut ist, aber einigen gefällts nicht, aber das ist mir egal. Ich finde auch es sieht einfach hammer aus^^ Und ist mal was anderes wie das standard silber oder schwarz

Genau Bei der Einstellung musst du bleiben mach halt das was dir gefällt find es übrigens auch ganz cool

Finds auch nice.

Aber was anderes ist es mittlerweile nicht mehr, hier fährt jeder mit der Farbe rum.

Nabend

schaut echt gut aus

Die Sommeralus von meinem Boss habe ich orange lackiert,schaut echt gut auf auf einem schwarzen ML

Gruß Matze

Hab diese Jahr die Alus meiner Freundin in Gelb mit Sprühfolie gemacht (auf nem blau/türkisen Skoda Fabia5J) is super geil geworden. abkleben hat auch keine Probleme gemacht.
              Einziger Nachteil bei Foliatec Sprühfolie ist, dass wenn der Bremsstaub mal drauf is, bekommt man den ganz schwer wieder runter -.-

Bild folgt =)

Chorse93
              • Themenstarter

Also ich hab den Bremsstaub ganz leicht mit wasser+spülmittel wegbekommen. Einfach eimer spülwasser fertig machen, dann lappen rein und mit sauber machen. Am besten gleich danach mit einem trockenen tuch drüber

soweit waren wir auch schon, aber keine chance^^

is zu hartnäckig weil meine liebe Madame der Meinung war dass
              es ausreichend ist die felgen alles 2 Monate zu putzen^^

Chorse93
              • Themenstarter

ok in die folie eingebrannt ist mies

ich würde jetzt sowas sagen wie typisch frau, aber ich lass es besser, gibt nur ärger

Ich für meinen teil mache meine felgen einmal die Woche sauber immer Samstag wie sich das gehört
              (aber wie ich letztens lesen durfte : Ein sauberes Auto zeugt von einem kranken geist ^^)
              Sieht Übrigens echt gut aus

Chorse93
              • Themenstarter

danke dir

Und weis jetzt schon jemand wie sich die folie mit der waschanlage verträgt
              ich hab das auch vor aber kein bock alle zwei wochen neu zu machen wenn ich dur die waschanlage fahr

Antworten erstellen