vw teilemarkt

Sondermodel Polo 6N Playboy ?

Beckermeister
  • Themenstarter

Ich habe mal eine Frage ob es ein Sondermodel von dem Polo 6N als Playboy Edition gibt. Den es gibt aj auch ein VW Golf Country Chrom. Ich kann gerne ein Link Posten da ich mir das Auto ankucken wollen würde. mir wäre es neu das es eine Playboy Edition gibt aber vll wisst ihr mehr darüber.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wahrscheinlich einfach ein normaler 6N mit paar Playboy-Aufklebern darauf

    Zitat:

    Den es gibt aj auch ein VW Golf Country Chrom

    Diese Argumentation kann ich in keinen Zusammenhang stellen.


    Beckermeister
    • Themenstarter

    also dieses einfach nur Tuning ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-playboy/97982967-216-2585



    Nur Tuning.

    2 bunnys im tacho machen keine edition


    "Tuning"

    Mal nen Tipp am Rande: Lass die Finger von dem Haufen.


    Der hat seine beste zeit auf jeden fall hinter sich :'(


    versteh ich nicht wieso man ein Auto nicht einfach mal waschen und polieren kann vorm Verkauf, ich hab das sogar bei 350 € Polos gemacht.


    Zitat:

    versteh ich nicht wieso man ein Auto nicht einfach mal waschen und polieren kann vorm Verkauf, ich hab das sogar bei 350 € Polos gemacht.

    Wenn du dir den Polo mal genauer ansiehst, weißt du warum der nicht gewaschen wurde

    Aber generell kann ich es auch nicht nachvollziehen.
    Das zeigt aber nochmals mehr was für eine Bude der Wagen ist und wie der Verkäufer zu dem Wagen steht.


    Also mit zwei Playboy aufkleber wird aus einem normalen 6N eine Playboy Edition.

    Dann werde ich mir jetzt mal einen Stift holen und Team auf die C-Säule malen. Dann hab ich ein TEAM Sondermodell



    PLAYBOY Bunny Sticker aufm Tacho


    Na mit ner 0 weniger am Preis hol ich ihn für die Ledersitze sonst, zumindest genau schauen und am Preis muss ganz schön was passieren...


    powered by Die Ludolfs....würd die finger von der bastelbude lassen!


    Nix gegen die Ludolfs die sind Cult
    aber verbastelt ist die Gurke aufjedenfall...würde auch die Finger von lassen...


    Würde ich niemals nehmen die mühle


    Der sieht aus!... Bloß die Finger weg, wie kann man denn ein Auto SO verkaufen wollen. Da kann er sich den Text zum Fahrzeug sparen, die Bilder sagen alles...
    Ne also manche Leute kann ich nicht verstehen


    EDIT: 210.000KM für DAS Geld? Ist er voll?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen